Sponsor-Board.de

Normale Version: Plott Druck
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

habe eine etwas - naja eben keine gewöhnliche - Frage:

Ich möchte gerne auf der Motorhaube meines Sciroccos einen Art Aufkleber draufmachen. Das ganze soll um die 1 Meter breit und hoch werden. Das Design würde ich stellen, nur woher bekomme ich eine Klebefolie?

Bei: [Link: Registrierung erforderlich]

bekomme ich geplottete Sticker nur mit Vorlage. D.h. Schriftart und Design sind dort vorgegeben. Beim Versuch ein .png hochzuladen bei "Digitaler Druck" ist das Transparente einfach weiß.

Ich hoffe ihr wisst was ich mein und jemand kann helfen^^

OT: Der Aufkleber wird für Werbungszwecke hergenommen. (Ein alter bekannter hat eine Art Tuning Werkstatt)

lg
Was hast du denn für eine Ausgangsdatei?
Für solche Drucke sind Vektor/Postscriptdateien immer von Vorteil
-
machs lieber von einer agentur.. wenn du glück hast, machen Sie dir deine grafik als Vektor und bekleben diese, wenn du pech hast musst du sie selbst erstmal in InDesign/Illustrator einfügen.

MFG Sysix

micha99

-
Danke twinker das habe ich gesucht ;-)
Referenz-URLs