Sponsor-Board.de

Normale Version: Designer/Coder gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend,

ich suche derzeit einen einen Webdesigner sowie einen Coder, welcher mir ein Design für WHMCS erstellt. Das ganze basiert auf Twitter Bootstrap.

Als Gegenleistung biete ich Geld. Maximal 500€ für beides.

Nähere Informationen bitte per PN erfragen. Angebote hier im Thread oder als PN.

+Bitte keine 14 jährigen "Designer".
++Wenn möglich auf Rechnung.
Ich würde gerne Ihr Wunschdesign erstellen. Kontaktmöglichkeiten und Referenzen finden Sie unter [Link: Registrierung erforderlich]
Design könnte ich dir ebenfalls erstellen. Mit der anpassung, müssten wir schauen. Kenne das CMS nicht.
Hey ich würde gerne das Design erstellen wir sind ein Team von 2 coder und 1 Designer und würden gerne das Projekt in Angriff nehmen sie werden das Design als psd und gecodet bekommen natürlich auch jede erstellte Grafik als png und psd Datei wir sichern das Design kostenlos 1 Jahr lang auf unseren Server auch
Falls noch Bedarf besteht, einfach via PM melden. Referenzen, sie Signatur.
Hallo,

viele Angebote sind nun bei mir eingegangen. Ich werde mich bei euch mit einer Zu- bzw. Absage melden.
Referenz-URLs