Sponsor-Board.de

Normale Version: Mysql daten auslesen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zerbreche mir schon seit 3 Tagen den Kopf darüber wie ich etwas aus einer Mysql Datenbank ausgeben kann.
Es handelt sich um User mit verschiedenen Daten. Nun soll eine auswahl getroffen werden z.b wenn jemand bei einer Value 4 drinen stehen hat soll er ausgeben werden und alle User die eine 4 darinnen stehen haben und zwar untereinander.
Wie kriege ich das am besten realisiert?
-
Wie gibt er mir den dann die Daten von den verschiedenen Usern aus?
-
Ja nur leider noch nicht mit der funktion
Guck dir das PHP Handbuch an, es gibt außerdem sehr gute Wikis über MySQL und PHP.
Oben hat er dir alles gegeben was du brauchst.

mach dir die mühe und such bei google. Okay, ich sollte nicht zu viel verlangen. Hier nen sehr guter Link: [Link: Registrierung erforderlich]
Ich finde diese Homepage erklärt es auch gut: [Link: Registrierung erforderlich]

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.
MFg,
Moser Mario
Hi zusammen,
du könntest dir ja auch phpmyadmin installieren dann könntest du alles über ein Webinterface machen. oder ist dies keine Option?

MFG Lukas
Referenz-URLs