Sponsor-Board.de

Normale Version: Grafiker, Coder/Webdesigner und Serveranbieter aufgepasst!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,

meine Name ist Nicholas und ich suche:

  • Grafiker
  • Webdesigner
  • Coder
  • Serveranbieter

für ein neues erfolgsorientieres Projekt! Ich bin seit circa 3 Monaten Communitymanager der [Link: Registrierung erforderlich], einem der bedeutendsden, größten und erfolgreichsten deutschen eSportvereinen und ich suche Partner, welche Interesse an einer Zusammenarbeit haben. Die Geschäftsidee ist relativ simpel und hat viel mit eSport zu tun, jedoch möchte ich sie hier nicht in der Öffentlichkeit kundtun, desshalb bitte ich, jeden Interessenten mich via E-Mail, PN oder Skype zu kontaktieren, um Details zu besprechen.

Was Du erwarten kannst:

  • eine faire Entlohnung
  • ein gut Strukturiertes Projekt
  • einen Projektleiter mit jeder Menge praktischer Erfahrung
  • eine gute Möglichkeit, um seine eigenen Produkte zu verkaufen

(Kontaktmöglichkeiten siehe Signatur)
Hätte vielleicht Interesse als Coder, bitte schreib mich mal per PN an, ich kann php, html und css
Hätte Interesse als Grafiker und Webdesigner
Referenzen kontaktmöglichkeiten unter [Link: Registrierung erforderlich]

mfg BengL
Hätte als Serversponsor Interesse Smile
Bitte per PN melden.

MfG
Referenz-URLs