Sponsor-Board.de

Normale Version: [Suche] Server-Techniker (Linux/Debian)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Sponsor-Board-Community,

da ein Techniker bei uns im Team ausgefallen ist suchen wir nun einen Ersatz-Techniker.

Wer wir sind:

Wir sind ein Team aus Programmierern die derzeit an einem Let`s Play Portal arbeiten. Nebenbei wird der Server auch für unsere Gameserver genutzt (Minecraft ect.), die wir dann in Let`s Play`s benutzen.

Wen wir suchen:

Wie schon oben genannt suchen wir einen Server-Techniker für unseren Root-Server. Die Person sollte zuverlässig sein, das 16 Lebensjahr erreicht haben und sich sehr gut mit "Linux Debian Servern" auskennen.

Deine Aufgaben wären dann:

-Einrichtung von Software und Gameservern
-Verwaltung des Root-Server
-Sicherungen und Backups
-Root-Server vor Angriffen schützen

Was wir von euch wünschen (Zusammenfassung):

- 16 Jahre
- zuverlässig
- vertrauenswürdig
- motiviert
- kompetent
- gute Kenntnisse in Linux

Was wir bieten:

- Webspace
- Teamspeak
- Gameserver

Wenn sie nun denken, das könnte ein Tätigkeit für sie sein, dann schreiben sie uns einfach eine Email an [email protected] oder schicken mir über das Forum eine PM.

Wir freuen uns auf euch!
-
Würde mich melden als Techniker,

24 Jahre, lanjährige Linux Erfahrung (Gentoo, Centos, Debian)

schreibt mich einfach per PN an!
Was ist denn da dabei das bisschen einzustellen sind villeicht mal 2h arbeit, hab das frühers immer kostenlos gemacht
@Twinker. Das sind wie schon von Tealk geschrieben max. 2 Stunden und das nicht jeden Tag sondern vielleicht hochgerechnet in einer Woche. Vorausgesetzt Ihr kennt euch gut mit Linux Debian aus. Da würde ich mit meinen Gegenleistungen schon gut liegen.

@der-sensemann du hast eine PM

Suche vorerst trotzdem weiter.....

Clanstore.de

-
Mir geht es nicht um das Verständnis eines Root-Servers. Sondern darum, das jemand da ist der sich sehr gute damit auskennt, weil einen Root-Server benutzen und einrichten ist einfach. Aber diesen zu schützen und strukturiert anzulegen ist was anderes.
Referenz-URLs