Sponsor-Board.de

Normale Version: [Suche] Javascript für Sponsoren Rotation
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebes Sponsor Board,

Wie die Überschrift des Themas schon sagen, suche ich ein kleine Java bzw. J-Query Script mit welchem ich eine Partner und Sponsoren Rotation erstellen kann.

Was sollte das Script können:

Eig. nicht viel, ausser das es eine Reihe von Bildern von Links nach Rechts schiebt und am Ende der Seite das Bild natürlich verschwinden lässt Wink

Liebe Grüße

Marcel Kuhla
sowas wie bei [Link: Registrierung erforderlich] ,der member slider???

bengl schrieb:
sowas wie bei [Link: Registrierung erforderlich] ,der member slider???


Genau so Bengl Smile

LG

dynamic-webmedia schrieb:
http://www.dynamicdrive.com/dynamicindex14/leftrightslide.htm


bitte


Danke das schaut schon ziemlich danach aus, was ich suche Wink

Eine Frage habe ich noch:

Hast du schonmal damit gearbeitet ?

Wenn ja, was muss ich machen, damit es wie bei Bengl alle 3 bzw. 4 Logos in diesem Falle kurz stehen bleibt ?

Liebe Grüße

Referenz-URLs