Sponsor-Board.de

Normale Version: Youtube-Kanal Design Check
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Sponser-Board

Hallo ich wollte euch mal mein erstes Design vor stellen welches ich gemacht habe

[Link: Registrierung erforderlich]

Auf der linken Seite des Design Kommt dann der Kanal Name der Person ihn für wenn das Kanal Design ist.

Ich würde mich über Feed Back freuen
wenn ein user auf deine seite geht , sieht er nicht was du für ein projekt betreibst, mach mal nen paar effekte rein. Projektname + Slogan fehlt...
und du musst mit einer farbe abschliessen,denn so würde das hochgeladen echt nicht gut aussehen...den letzten minecraft typ einfach wegnehmen Wink
Ich finde es immer schwer Designs zu beurteilen ohne den Inhalt bei YT , bin ich da der einzige? Mit dem Player und co sieht vieles eben wieder anders aus.

Aber gut zum Design, ich würde wie bereits geschrieben den letzten Minecraft Typen rausnehmen.
Dann würde ich dich bitten Links den Namen und Slogan einzufügen in der Schriftart die du Dir vorgestellt hast, einfach um zu sehen ob das so passt oder nicht.

Ansonsten kommt es mir dennoch etwas zu schlicht/langweilig vor... vllt ändert sich das aber auch mit dem Inhalt.
[Link: Registrierung erforderlich]
ich hab zum beispiel erst gestern wieder eins fertiggestellt
[Link: Registrierung erforderlich]
kannst dir ja mal nen anreiz holen Wink
Ok danke dann weiß ich was ich verbessern kann.

Ich werde es überarbeiten
Referenz-URLs