Sponsor-Board.de

Normale Version: Diabolic Servers - Empfehlenswert?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

Da ich keinen Sponsor für einen Battlefield 3 Server gefunden habe (wäre ja auch zu schön gewesen), suche ich einen Anbieter für BF3-Server.

Diabolic-Servers.com glänzt mit guten Preisen, aber wie ist die Qualität? Hat da schon irgendjemand Erfahrungen mit gemacht? Wenn nicht; ggf. Alternativen?

mfg
-
Also in Sachen BF3 Server kann ich dir [Link: Registrierung erforderlich] wärmstens empfehlen. Die Preise sind vernünftig und die Leistung stets top!
Vielen Dank soweit schonmal. Dass nicht das Günstigste das Beste ist, war mir klar. Aber auch im unteren Preisbereich findet man manchmal richtig gutes. Smile

Gamed.de hab ich mir schon angeschaut, aber ich weiß nicht. Hab ein ungutes Gefühl dabei. G-Portal war meine zweite Wahl.

Edit: Bei einer monatlichen Laufzeit 20€ Einrichtungsgebühr bei NGZ? Naja, scheint mir irgendwie nicht gerechtfertigt. Die 15% Rabatt auf den Monatspreis sind ja schön. Noch irgendwelche Alternativen? Vielleicht sogar ein Erfahrungsbericht zu Diabolic Servers?
-
Ich habe mit Gamed.de auch nur gute Erfahrungen gemacht Smile
Referenz-URLs