Sponsor-Board.de

Normale Version: Netbook Suchhilfe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Langsam verzweifel ich daran das ich ein richtiges Ergebnis finde.
Ich bräuchte ein kleines Netbook das 512 MB Ram, Windows XP (Kann es auch installieren, insofern kein Problem), 7 Zoll, Kein Android und handlich (Klein und komfortabel) ist. Bis jetzt habe ich nur Angebote gefunden die ein Netbook mit Android anbieten. Ansonsten nur ein Netbook für 60 € , 128 Mb Ram und Windows CE (O.o). Könnten sie mir eventuell bei der Suche behilflich sein? (Preis sollte nich höher als 70-80 € sein)

MfG
-
Netbook, wie beschrieben. Wollte ich ja jetzt auch nicht soviel Geld ausgeben da es ja nur für Schreibarbeiten usw. ist (halt kleine Sachen). Nur ich bin mir nicht sicher ob 128 Ram ein bisschen wenig sind.

MfG
für windows allgemein brauch man mindestens! 1GB. ich hatte das problem bei meinem lappi, wo die hälfte der chips kaputt war und ich noch 256MB hatte. Am ende war er dann nur noch mit auslagern beschäftigt, sobald ich irgendein prog geöffnet habe. ich schließe mich twinker an und sage spare dein geld auf ein ordentliches netbook. ich hab mich jetzt mal ne minute im inet umgesehen und habe diesen kandidaten für ~175€ (gebraucht) gefunden [Link: Registrierung erforderlich]
Vielen Dank, dann werde ich wohl auf ein besseres Netbook sparen.
Danke vielmals für eure antworten Smile
Referenz-URLs