Sponsor-Board.de

Normale Version: Die erste Gaming Community von Gamern für Gamer!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe mir gedacht die Gaming Scene braucht etwas neue und habe nach Wochen von Planung usw nun meine Idee umgesetzt...

Vorteile : Kostenlose anmeldung, Backlinks , Gruppe erstellen und eure Videos posten (Mehr Views und ich Abonniere die ersten 50 Anmeldungen)

Also ich wünsche euch viel Spass und hätte gerne mal ein Feedback zu meiner Idee.

Jede Gruppe hat ihr eigenes Forum wo die Leute ihre Meinung zu euren Letsplays usw schreiben können, ihr habt praktisch euer eigenes kleines Lesplayforum

Hier der Link : [Link: Registrierung erforderlich]

Kostenlos anmelden und loslegen !

Täglich Update ich die Seite es gibt bald neue Features...

Damit das ganze Funktioniert brauche ich natürlich eure unterstützung ! Registriert euch kostenlos, Postet eure Videos und nutzt das Network Smile Alles einfach gestaltet und leicht zu nutzen Smile Es sind schon mehre Letsplayer dabei, aber alles im Bereich Gaming ist willkommen !

Ladet auch eure Freunde ein! Smile

Viel Spass damit ! Smile

mfg,
revo
Ähm, erstmal Guten abend Smile

Ich Persönlich finde deine Website nicht sonderlich ansprechend, es hatt nichts mit Gaming zutuhn das Design zu mindestens nicht. Ich Persönlich würde micht nicht anmelden.
Und dieses Englisch/Deutsch mischmasch kommt nicht gut Tongue


- 1.) Ich würde gerne wissen wer euer Datenschutzbeauftragter ist da du ein "SocialNetwork" betreibst? Würde ich gerne den Namen wissen und die Anschrift kannst du mir Gerne per PN zu kommen lassen.

- 2.) Würde ich gerne Wissen der Jungendschutzbeautragter ist da du ein "SocialNetwork" betreibst? Würde ich gerne den Namen wissen und die Anschrift kannst du mir Gerne per PN zu kommen lassen.

Meine Tipps :
- Design Überarbeiten
- Nutzungsbedinung aufsetzen
- Eine Sprache Nutzen kein Denglisch.
_______________________________
Fals ihr keinen Datenschutzbeauftragten habt und keine Jungendschutzbeauftragte solltet ihr euch schnell kundig machen, bei leuten die es Studiert haben. Und dafür sorgen das Sie mit euch ins Boot kommen, sonst könntest du bald der gearschte sein. Bzw. wirst du dan sein.
@ Rollemich Man sollte die Kirche im Dorf lassen. Wink

@ revolotion

- Zu viele Links in der oberen Navi. Dadurch wirkt es überladen
- der Content ist zu bunt
- die vielen, orang hinterlegten, Meldungen schrecken ab
- wie Rollemich schon sagt, das Desgin hat nichts mit Gaming zu tun.
Wenn du das Projekt ernst nimmst, würde ich doch mal einen Designer ansprechen
-
Der Name ist gut gewählt wie ich finde allerdings kann mich weder das Design noch das was dahinter steckt überzeugen. Ich werde das ganze mal verfolgen und schauen wie es sich entwickelt, zum jetzigen Zeitpunkt werde ich mich allerdings nicht registrieren
Das ist wieder einmal typisch.

Ich nehme Wbb oder phpbb und habe sofort ein Forum - das gleiche passiert auch hier. Ich installiere Wordpress, installiere ein paar Erweiterungen und setze es online. Wenig Herz und wenig Liebe.

Auch der Datenschutz ist unter aller Sau, da er einfach verallgemeinert von eRecht24 kopiert wurde. Dies reicht bei einem sozialen Netzwerk nicht. Schauen wir uns Facebook an - sehr viele Regeln, Nutzungsbestimmungen und Datenschutzverordnungen und genauso viele Anzeigen und Strafen gegen Facebook. Und Facebook hat Anwälte und Macht.

Wenn das so bleibt - erfolgslos.
Muss mich meinen Vorrednern anschließen.
Wenn ich ehrlich bin sieht das auch nicht gerade selbstgemacht aus. Das Design kommt mir irgendwoher bekannt vor. Dann steht noch im Footer "Copyright 2013. Kingofnews - Das Social Network für Gamer -" Wer ist Kingofnews ???

Dazu noch eine Suchfunktion bei einem Social Network ? Und wie Rollemich sagte, kannst du nicht einfach so ein "Social Network" laufen lassen.
Offiziell ist es ein Forum Smile Für den Rollemich^^
Erstmal Hallo Revolotion,
ich gebe dir vor an ein Tipp zu deiner Webseite, es ist kein Forum !
"Das erste Gaming Social Network - Von Gamern für Gamer"
Überall auf deiner Website steht das es ein SocialNetwork ist.

1. Ich könnte dich anzeigen da du kein Datenschutzbeauftragten hast.
2. Könnte ich dich anzeigen da du kein Jugendschutzbeauftragten hast.
3. Könnt ich soviel Scheisse bauen in deinem SocialNetwork weil du keine Nutzungsbedinungen hast
4. Musst du bei einem SocialNetwork mehr Emails haben anstatt nur deine Hauptemail Adresse von Google d.h. : "Abuse, Kontakt" wo ist das alles ?
5. Hast du irgendein Datenschutz von einem generator, deswegen könnte ich dich anklagen weil du alles mit den Daten von den Usern machen kannst, was schwere folgen für dich haben kann.

Fakt ist ich bin mal Nett und mache nichts, sollte ein anderer User oder ein Elternteil wie auch immer dich verklagen, kannst du dein Lebenlang geld abbezahlen das Versprech ich dir Smile

Ratschläge wenn du keine 25 Klagen am Hals haben willst.
- Datenschutzbeauftragter ins Boot ziehen.
- Jugendschutzbeautragter ins Boot ziehen.
- Nutzungsbedinungen erstellen.
- Impressum überarbeiten.

Mein Tipp:
Schließe deine Seite, besorge alles was ich dir geschildert habe, aktualisiere deine Seite.

Solltest du das nicht machen, besorg dir schnellst möglich einen Guten Anwalt.
Ich werde es umdeklarieren zur Community^^

Impressum ist vom Gesetz okay, Nutzungsbedingungen sind Teil des Impressums kann ich aber gerne Einzelnt aufführen, Jugendschutzbeauftragter ist totaler schwachsinn solange es klein bleibt^^

Du solltest dich da nochmal erkundigen, des weiteren ist eine abmahnung von dir nicht einmal rechtens, dar du keine konkurrenz bist und somit nicht abmahnungsfähig.

- Nutzungsbedinungen sind nun einzelnt
- Impressum ist völlig inordnung
- Datenschutz akzeptiert man wenn man sich anmeldet, es werden keine daten verkauft oder ähnliches, ganz im gegenteil. les dir das ganze mal durch

Dar es eine Community ist braucht man keine Beauftragten. Im Zweifallsfall könnte ich mich selbst angeben.

Ich hoffe es ist jetzt alles zufriedenstellend für dich Smile

Rollemich schrieb:
Erstmal Hallo Revolotion,
ich gebe dir vor an ein Tipp zu deiner Webseite, es ist kein Forum !
"Das erste Gaming Social Network - Von Gamern für Gamer"
Überall auf deiner Website steht das es ein SocialNetwork ist.

1. Ich könnte dich anzeigen da du kein Datenschutzbeauftragten hast.
2. Könnte ich dich anzeigen da du kein Jugendschutzbeauftragten hast.
3. Könnt ich soviel Scheisse bauen in deinem SocialNetwork weil du keine Nutzungsbedinungen hast
4. Musst du bei einem SocialNetwork mehr Emails haben anstatt nur deine Hauptemail Adresse von Google d.h. : "Abuse, Kontakt" wo ist das alles ?
5. Hast du irgendein Datenschutz von einem generator, deswegen könnte ich dich anklagen weil du alles mit den Daten von den Usern machen kannst, was schwere folgen für dich haben kann.

Fakt ist ich bin mal Nett und mache nichts, sollte ein anderer User oder ein Elternteil wie auch immer dich verklagen, kannst du dein Lebenlang geld abbezahlen das Versprech ich dir Smile

Ratschläge wenn du keine 25 Klagen am Hals haben willst.
- Datenschutzbeauftragter ins Boot ziehen.
- Jugendschutzbeautragter ins Boot ziehen.
- Nutzungsbedinungen erstellen.
- Impressum überarbeiten.

Mein Tipp:
Schließe deine Seite, besorge alles was ich dir geschildert habe, aktualisiere deine Seite.

Solltest du das nicht machen, besorg dir schnellst möglich einen Guten Anwalt.

Seiten: 1 2
Referenz-URLs