Sponsor-Board.de

Normale Version: [Suche] Webmaster für Multigaming Clan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend,

Ich bin auf der Suche nach einem Designer bzw. (Webmaster) für Gründung einer Multigaming Community/Clan.

Zu meiner Person: Bin 17 Jahre alt habe vor einigen Monaten einen eigenen Multigaming Clan gehabt, den ich über ein Jahr geleitet hab. War damals etwas in der ESL unterwegs, zocke heute nur noch zum Spaß.

Ziel: Gründung eines gut aufgebauten Projekts (Multigaming Community bzw Clan). Mit einer gut aufgestellten Homepage bzw. Design. Professionell aufgebaut d.h. gut sortierte Bereiche (Management, Redaktion, Support, Game Teams), Alter mind. 15-16 (geistige Reife vorrausgesetzt) und langsamer Aufbau nichts überstürtzen. Mein vorhaben, ich möchte nette Gamer in einer Community/Clan vereinen und Spaß am zocken haben, teilweise vll. auch Leute die mehr erreichen wollen, dass hab ich mir so vorgestellt.
Bei interresse einfach melden.
Hast du dir den eher ein forum oder ein cms als grund plattform vorgestellt?
Ich habe mir eher ein CMS vorgestellt
welches CMS wäre interessant, das solltest du schon wissen
Also wenn es nach mir gehen würde DZCP Smile Weil es ist einfach besser Aufgebaut als Webspell oder iLch! Wenn du Richtung clan gehst würde ich DZCP nehmen.

Wenn du beides haben willst dan beides also eine DZCP Homepage für den Clan und ein Seperates Forum z.b. phpBB.3

mfg... e.`

Bei Fragen kannst du dich an mich wenden!
Referenz-URLs