Sponsor-Board.de

Normale Version: Ich erstelle dir ein myBB Forum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich im Moment weder mit meinem Forum noch sonst irgendwie ausgelastet bin, biete ich euch hier an, dass ich ein myBB Forum für euch aufsetze und personalisiere. Das beinhaltet
-Forum installieren
-Forum einstellen (d.h. Kategorien, Foren, Usergruppen, Titel etc. zu erstellen)
-Forum personalisieren (Styles installieren, Plugins installieren, Links im Header eunbinden, Icons wechseln, Spoiler-Funktion einbauen etc.)
-Forum warten (Updaten, Spam so gut wie es geht verhindern durch diverse Massnahmen, Forum bei myBB Update auf die neuste Version updaten etc.)

Wer sich mal ein Bild davon machen will, was ich alles so machen kann, schaut am Besten hier nach: [Link: Registrierung erforderlich]

Was müsst ihr mitbringen:
-Einen Webspace mit mind. 1GB Platz, mindestens 1 mySQL Datenbank mit mySQP Admin und FTP Zugang für den Webspace.

Was erwarte ich als Gegenleistung:
-Faire Bewertung hier im Forum

Ich werde kein Forum zu politisch schwierigen Themen oder ein Forum mit nicht-jugendfreiem oder rassistischem Inhalt erstellen.

Des weiteren behalte ich mir vor, den Support nach unbestimmter Zeit einzustellen, jedoch nach mind. 4 Wöchiger Vorwarnfrist. Mein Abgebot richtet sich vorallem an die, die das Forum gerne installiert und angepasst haben möchten, aber dann selber auf das Forum aufpassen können.

Im Moment nehme ich 1 Bewerbung entgegen. Wenn dir das Angebot zusagt, schreibe eine Bewerbung mit (mindestens) folgendem Inhalt:
-Stelle dich vor
-Stelle dein Projekt/Clan/Community vor
-Sage, warum du ein Forum brauchst.

So, das wars, auch schon meinerseits, bitte verzeiht mir allfällige Schreib- und Formatierungsfehler, auf dem Handy zu schreiben kann echt mühsam sein.

P.s. was ich auch voraussetze ist eine hohe Aktivität in diesem Forum, denn wenn ich Infos von dir brauche, will ich dir nicht stundenlang hinterher rennen müssen.

Swat 6 schrieb:
Was erwarte ich als Gegenleistung:
-Faire Bewertung hier im Forum


Dir ist hoffentlich bewusst, dass man keine Topics aus "Jobangebote" bei der Bewertung verwenden kann? Du solltest dein Thema lieber im "Biete sonstiges Sponsoring" veröffentlichen, ansonsten könntest du Probleme damit kriegen, dass User dich nicht bewerten können.
(Aber bitte nicht doppelt öffnen, Alex freut sich doch immer über ein paar PNs mehr ;-) )
LG Madmatti

Hi warum ist 1 Gb Webspace das min.?
500 Mb sollten für ein normales Forum doch auch erstmal dicke langen oder nicht?

Lg eret12

eret12 schrieb:
Hi warum ist 1 Gb Webspace das min.?
500 Mb sollten für ein normales Forum doch auch erstmal dicke langen oder nicht?

Lg eret12


Nun ja, lieber ein bisschen mehr, als dann plötzlich zu wenig zu haben Wink


EDIT: Im Moment nehme ich keine Anfragen mehr an, habe schon 2 Bewerbungen erhalten und werde voraussichtlich beide betreuen.

EDIT: Ich bin wieder verfügbar, die beiden Interessenten haben nicht auf meine PMs geantwortet, daher konnte ich leider nichts einrichten.

pushmessage
Guten abend/tag,

Wollte nur kurz anmerken, dass ich diesen text vom handy aus geschrieben habe falls die darstellung nicht so perfekt ist.


Zu meiner person:
Mein name ist pascal ich bin 23 jahre alt und wohne in der schweiz.
Zu meinen hobbys zählen viele PC sachen, fitness und autos.

Wozu benötige ich ihre hilfe?
Ich möchte gerne ein BMW forum für schweizer bmw fahrer aufbauen, da ich kein schlaues schweizer bmw forum gefunden habe das noch aktiv ist oder einen ansprechen würde
Jedoch habe ich noch nicht die nötigen mybb kentnisse.

Mybb ist bereits komplett installiert.

Das problem liegt bei mir eher bei der einrichtung, sicherheit und bei einem theme das mir immer einen fehler anzeigt beim hochladen der xml datei.

Eine schweizer bmw gruppe mit 8000 likes hat interesse an einer zusammenarbeit besser gesagt bei der mitbenutzung des forums.


Mehr zum projekt sowie die ziele und den ablauf kann ich ihnen gerne per PN zukommen lassen, sobald ich am computer bin und sie interesse daran haben.


Ihre hilfe sollte wie folgt aussehen:
- theme installieren das momentan einen fehler auswirft
- sicherheitseinstellungen
- spam schutz
- diverse plugins
- beratung und hilfestellung über mybb (kurzes erklären der jeweiligen funktionen)


Als gegenleistung kann ich Ihnen folgendes bieten:
- bewertung nach abschliessen einiger arbeiten
- SB punkte
- weiter empfehlung


Sie können mich wie folgt kontaktieren:
Skype: minimal_warrior
PN hier im forum


Diese woche könnte es mir jedoch knapp werden wegen privatlichen terminen.


Besten dank für ihre aufmerksamkeit und zeit.

Freundliche grüsse
Minimal_warrior
Thema geschlossen. Bewertung ausserhalb des Martkplatz sind nicht erwünscht.
Referenz-URLs