Sponsor-Board.de

Normale Version: [S] Katalog Erstellung gegen Bezahlung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community,

ich suche einen Grafiker/Designer der mir einen Katalog für einen Geschäft welches Anzüge verkauft, erstellen könnte. Vorteilhaft wäre es mit Adobe InDesign, jedoch nicht zwingend. Wichtig ist, dass das Katalog druckfertig und zu einem abgesprochenen Zeitpunkt erstellt wird.

Wichtige Infos:
A4, 18-20 Seiten, Vorder- und Rückseite, kein Inhaltsverzeichnis, pro Seite ein Produkt (Anzug) inkl. Preis und 4-5 Bildern, Farblich zur Homepage passen, Aufbau ähnlich wie beim Otto-Katalog, Bilder und Texte werden gestellt

Bezahlung nach Absprache. Wir sind bereit um die 150€ auszugeben, sind aber für weitere Angebote offen.

Kontakt:
E-Mail: [email protected]
ICQ: 437443558
Skype: stefan.aranyos

Mit freundlichen Grüßen
Loqi-X
[Link: Registrierung erforderlich] sind referenzen und kontaktmöglichkeiten...mit indesign auch schon gearbeitet Biggrin
Hallo Logi-X,

Ich hätte gerade ein wenig Zeit für dein Projekt. Habe gerade eben ein ähnliches Projekt fertiggestellt (Programmheft für eine Tattoo Convention). Wenn du möchtest, würde ich dir Programmheft + einige Flyer als kleines Referenzpaket zusenden.

Mit freundlichen Grüßen,
A. Schmidt
Hallo Logix,

könnte es dir mit Adobe inDesign realisieren, druck und Web optimiert.

Ausgabe als PDF und indesign Dokument.(falls gewünscht auch andere formate)

bei Interesse einfach Kontaktieren.
Hallo,

Danke schonmal an die Interesse. Ich würde mich freuen, wenn SBNetworx mir noch ein paar Referenzen zuschickt.

@Dynamic-webmedia

Du hast PN Smile.

MfG Loqi-X
pushmessage
Referenz-URLs