Sponsor-Board.de

Normale Version: Sprachsteuerung für einen Film
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, lieber Sponsor-board'ler.
Ich wollt euch fragen ob jemand eine Sprachsoftware kennt, bzw. ein script womit man ein Film Interaktiv Steuern kann / Produzieren kann.

Oder ob jemand eine Idee hatt wie soetwas Funktioniert Smile

Ungefähr so :

Film : " Wohin soll ich gehen ? "
Zuschauer : " Nach Links "
Programm : " Wechselt das Video und zeigt den Film der bei Links eingestellt ist.


Sowas meine ich...
Jemand ein blassen schimmer wie so etwas geht ^^?
ich bezweifle dass es sowas gibt.
Huii.

Das dürfte denkbar schwer werden. Ich denke mal, dass du dafür ein eigenes Programm schreiben musst, wo du dann eben diese Sprachsteuer integrierst. Du müsstest dann halt mal schauen, ob es da kostenlose Möglichkeiten gibt.

Also ich wäre auf jedenfall an einem solchen Film interessiert Smile
Aber in welcher Sprache schreibt man dies am besten ? Visualbasic nicht oder Eek ?
Die Sprach API kann ich ja von einer Kostenlosen Version Nutzen.
Welche Programmiersprache du verwendest bleibt doch erst einmal dir überlassen.
Wrapper für Speech recognition gibt es doch mittlerweile wie Sand am Meer.

Habe so etwas ähnliches schon einmal in c# umgesetzt.
Richtig coole Idee
Referenz-URLs