Sponsor-Board.de

Normale Version: Kollegen beim Gitarre spielen aufgenommen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, liebe Sponsor-board'ler.

Mein Guter Kollege sagte mir jedes mal das er nicht gut Gitarre spielen könnte. Und da dachte ich mir ich nehm ihn mal auf, wenn er ein bisschen rumklimpert. Und ich wollt gern wissen was ihr davon haltet?
Kann er Gut spielen oder nicht so ? Smile

[Link: Registrierung erforderlich]


*https://www.youtube.com/watch?v=D-xI_7C1VhQ*
Also ich finde er hat schon Talent. Nicht jeder kann sowas und es hört sich auch recht gut an.
ich sage es ja nur ungern, aber ich vermute stark das der Sound leider ab "Band" kommt. Gründe warum ich zu diesem Entschluss komme:

- Du hast ihn nicht heimlich gefilmt wie Du das angibst (Kamera steht auf einem Stativ - Ist viel zu rühig für "heimlich" filmen und Du hättest spätestens wenn er sich umgedreht hätte wegnehmen müssen)
- Die Kamera, vermute ich stark, schaltet er selber aus..
- Der Ton ist viel zu Dumpf. Hörste vor allem gut, wenn er auf die Gitarre schlägt vom Klangbild her.
- Ein Fade-Out Effekt welcher da gemacht wird ist so mit der Gitarre auch nicht Möglich..

Fazit: Schönes Lied aus meiner Sicht - Leider aber ab Band.


PS. Wenn ich mich täuschen soll lass ich mich gerne eines Besseren belernen und führe mir gerne ein Video von vorne mit Licht zu gemüte.
Ok, Alex.

Ja kein band durch Laptop.Smile
Aber ich sag dem lappen bescheid, dan nehmen wir eins direkt vom Pc auf Tongue
Dan beweisen wir es dir Biggrin
Da gebe ich Alex recht. Mann hört es raus das es vom Band kommt. Normaler weise sieht man auch bei dunkel heut eine Bewegung des Arms und das sieht man hir nicht...
Wie gesagt morgen gibts ein Video mit besserer Beleuchtung und von vorne Biggrin ich zwing ihn.
Kann es sein, dass du das bist? Heimlich ist anders.
Schaut sehr stark nach einer "Country Gitarre" aus, aber der Ton ist von einer ganz normalen Akustik Gitarre. Naja sieht auch etwas gespielt aus muss ich sagen. Und das er einfach sich hinsetzt spielt und aufsteht und geht als stünde das auf seiner Checkliste ist auch verdächtig.
War hier nicht was, was Du uns noch nachliefern wolltest ?

- Video weg
- Kein zweites Video

Spricht eigentlich auch wieder für unsere Theorie.
Hallo,

das ist keine öffentliches demütigen. Er will etwas von uns und wir nicht etwas von ihm. Stellt sicher aber herraus, dass er z.B. meine Zeit sinnlos vergeudet hat, dann gefällt mir das garnicht. Von einem User der solche Texte verfasst:

Zitat:
Hallo P99X, wie ich gesehen habe planen Si ein eigenes RPG Spiel. Natürlich sind die Animationen das a und o im Spiel, deswegen können wir Ihnen Anbieten Ihre Animationen bei uns in der Motion-Capture-Hall zu erstellen in Düsseldorf. Natürlich können wir auch gerne ihre Charaktere Animieren.

Preise und Fragen können Sie mir gerne per PN schicken.


Mal von der Rechtschreibung abgesehen, gehe ich von einer erwachsenen Person aus. Was ich hier dann lese und sehe ist dann wieder genau das Gegenteil.

Ich für meinen Teil versuche mir von jedem User, der hier im Board regelmäßig aktiv ist, ein Bild zu machen. Aktionen wie hier, helfen ungemein sich eine Meinung zu bilden. Glaubwürdigkeit verloren. Alex gibt ihm lediglich die Chance uns eines besseren zu belehren. Streng nach dem Motto "hart aber fair".

MfG
Darkwave

Seiten: 1 2
Referenz-URLs