Sponsor-Board.de

Normale Version: Spezielle CMS Suche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aloha SB User und Userinnen,

und zwar brauchte ich mal eure Hilfe.

Und zwar suche ich ein CMS das die folgenden Dinge kann entweder Standard oder durch Erweiterungen.


Funktionen:
-Profile,
-Hinzufügen neuer Downloads*,
-Bildergalerie,
-Videogalerie,
-Kategorien (keine Seiten da es zu viel wird sonst, also eine Art Unterforum),
-Freunde hinzufügen
-Registration
Das sind erstmal Funktionen die mir gerade eingefallen sind, es kann sein das die Liste erweitert wird.


*Wenn ein User ein ein Download hinzufügt sollte er die Möglichkeit haben, eine entsprechen Kategorie zu wählen, desweiteren sollte man eine Beschreibung hinzufügen können und nachdem er es Abgesendet hat wird der Download automatisch in die vorher gewählte Kategorie hinzugefügt.


Meine bitte an euch ist jetzt mir ein CMS zu nennen wo dies möglich wäre, gerne auch mit Vor und Nachteile des CMS.

Über zahlreiche Antworten würde ich mich freuen.

Sollte der Thread hier falsch sein bitte ich es zu Verschieben.

Gruß
Timäär

Peter

-
Webspell SE version. Deckt alles und sogar noch mehr ab.

Könnte dir das auch umsetzen, ob design oder Programmierung.
BBCMS Top !
- WebSPELL SE
- Joomla
- Wordpress
- Ilch

evtl. auch über Foren-Software nachgedacht?
- wbb3
- mybb

Mit den richtigen addons und Einstellungen sollte es jedes CMS hinbekommen..

lg
Php Fusion finde ich ganz gut. Sollte alles machbar sein.
-
Typo3 ist eher für großere Sachen gedacht und glaube hat auch kein Benutzer-Profil Funktion soweit ich weiß.
-
Referenz-URLs