Sponsor-Board.de

Normale Version: Supporter für Websponsoring gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend,

Ich suche per sofort Supporter für ein Websponsoring, welches bald seine Pforten öffnet.

Aufgaben:
  • Beantwortung von Tickets
  • Skype-Support
  • TeamSpeak-Support

Unsere Angebote:
  • Webspace
  • MySQL
  • E-Mail
  • Subdomains
  • Domains (günstig, nicht gratis)

Der Job als Supporter ist kein Vollzeitjob und er wird ehrenamtlich ausgeführt. Als Gegenleistung ist natürlich ein Sponsoring-Paket aus dem zukünftigen Angebot drin. Eine Bewertung hier auch. Weiterhin auch Gameserver, allerdings kein Minecraft!

Ihr habt Interesse bekommen?
Dann bewerbt euch bei uns: [email protected]
Fragen können hier im Thread gestellt werden, weiterhin geht auch PN.

FatalLuckHosting

HeyHey Coding,

darf man fragen wo du die gameserver installierst?
Auf einem kleinen vServer mit 512 MB Ram. Dieser ist für Minecraft allerdings nicht geeignet, weshalb das auch nicht als Gegenleistung angeboten wird. Auch wäre mir freiwillige Arbeit lieber.
Hallo

Was genau sind die Voraussetzungen für den Job? Was muss man alles drauf haben?

MFG
Swat 6
Guten Abend,

Du solltest min. 14 Jahre alt sein und eine gewisse geistige Reife besitzen. Auch solltest du lernwillig sein und min. 1 Stunde pro Tag Zeit haben, um im Support zu arbeiten. Natürlich wird auch ein guter Umgangston und eine ordentliche Rechtschreibung von einem Supporter erwartet.
Referenz-URLs