Sponsor-Board.de

Normale Version: RPG Entwicklickler sucht nette Leute
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Liebe Leser

Ich heiße Florian und bin 18 jahre Jung.

Ich bin der zeit in einem Game Entwickler Team die an einem RPG arbeiten.

Über Mich?

Ich heiße Florian und bin wie schon genannt 18 jahre jung, und komme aus Niedersachsen.
Ich zocke lieben Gern RPG´s egal welcher art ob MMOPRG oder OPRG oder nur solo RPG das ist mir eigentlich egal so lange es spaß macht.

Über uns ?

Wir sind ein sehr neues Team was derzeit wie schon der Titel sagt an einem RPG arbeitet. Da wir aber der zeit nicht viele Arbeiter / Member sind suchen wir unterstützung.

Mehr über das RPG gibt es nur Per PN nachfrage oder Per Ts 3 da es alles noch sehr verschlossen ist.

Was suchen wir?

Wir suchen Programmierer die die sprachen : Java, c++ ,c#,php, Udc Script.
Gut beherrschen

Designer. Die mit Blender Chars, Waffen USW. Erstellt.

Modellierer = muss 3D Objekte usw. Erstellen können mit Blender.

Creative Köpfe. Die uns Ideen liefern und auch aktive mit wirken wollen.

Wie nutzen der zeit die UDC Engine und werden sie auch weiter hin nutzen.

Schluss wort?

Wir hoffen auf Positive antworten von euch und wünschen euch noch ein schön arbend.

MFG Florian

TS3: 5.199.139.74:9899
Nette Leute für?

Was muss man können usw. hier fehlt ein bisschen was.
Wie weit seit ihr mit der Entwicklung? Welche Leute sucht ihr? Gegenleistungen? Ist das ganze Kommerziell? Welches Budget habt ihr zur verfügung?
Also wir suche Leute für unser GameEntwickler Team.

Es kommt drauf an wo sie rein wollen..

Modelierer = muss gut Modelieren können
Programmierer = muss Programmieren können
usw.

Also Die ersten Objekte stehen schon wie Schwerter, Bote usw .

Es wird alles gesucht. Programmierer, Modelierer, Desinger usw.

GGL?

Bei veröffentlichung Namentliche Erwähnung.
Bei Gewinn anteil mäßige Bezahlung in vorm von Geld