Sponsor-Board.de

Normale Version: RPG Entwicklickler sucht nette Leute
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Liebe Leser

Ich heiße Florian und bin 18 jahre Jung.

Ich bin der zeit in einem Game Entwickler Team die an einem RPG arbeiten.

Über Mich?

Ich heiße Florian und bin wie schon genannt 18 jahre jung, und komme aus Niedersachsen.
Ich zocke lieben Gern RPG´s egal welcher art ob MMOPRG oder OPRG oder nur solo RPG das ist mir eigentlich egal so lange es spaß macht.

Über uns ?

Wir sind ein sehr neues Team was derzeit wie schon der Titel sagt an einem RPG arbeitet. Da wir aber der zeit nicht viele Arbeiter / Member sind suchen wir unterstützung.

Mehr über das RPG gibt es nur Per PN nachfrage oder Per Ts 3 da es alles noch sehr verschlossen ist.

Was suchen wir?

Wir suchen Programmierer die die sprachen : Java, c++ ,c#,php, Udc Script.
Gut beherrschen

Designer. Die mit Blender Chars, Waffen USW. Erstellt.

Modellierer = muss 3D Objekte usw. Erstellen können mit Blender.

Creative Köpfe. Die uns Ideen liefern und auch aktive mit wirken wollen.

Wie nutzen der zeit die UDC Engine und werden sie auch weiter hin nutzen.

Schluss wort?

Wir hoffen auf Positive antworten von euch und wünschen euch noch ein schön arbend.

MFG Florian

TS3: 5.199.139.74:9899
Nette Leute für?

Was muss man können usw. hier fehlt ein bisschen was.
Wie weit seit ihr mit der Entwicklung? Welche Leute sucht ihr? Gegenleistungen? Ist das ganze Kommerziell? Welches Budget habt ihr zur verfügung?
Also wir suche Leute für unser GameEntwickler Team.

Es kommt drauf an wo sie rein wollen..

Modelierer = muss gut Modelieren können
Programmierer = muss Programmieren können
usw.

Also Die ersten Objekte stehen schon wie Schwerter, Bote usw .

Es wird alles gesucht. Programmierer, Modelierer, Desinger usw.

GGL?

Bei veröffentlichung Namentliche Erwähnung.
Bei Gewinn anteil mäßige Bezahlung in vorm von Geld
Mehrere GGL würd im Privaten Bereich besprochen

Für Alles was wir haben oder machen haben wir eine Licens oder es ist opensurce oder Selfmade

Also da ich Berufstätig bin Beteilige ich mich monatlich am Projekt mit Geld usw .
Moin P99x,

deine Anfrage ist ziemlich schwach. So wirst du mit Sicherheit keinen finden, der dich unterstützt. Programmieren kann ich auch. Modellieren kann ich auch gut. Programmieren kann ich Websprachen, das wird euch nichts nützen, Modellieren kann ich im Sandkasten - das bringt euch auch nichts!

Interessant wird es erst, wenn du verrätst, welche Programme dafür benötigt werden (fürs Modellieren z.B. Cinema4D, Blender, etc. bzw. welche Dateiformate du dann bräuchtest). Fürs Programmieren gilt das gleiche - welche Programmiersprache verwendet ihr, welche Software nutzt ihr fürs Programmieren? Z.B. Auch die Engine, die verwendet wird.

Ich würde an deiner Stelle mal deinen ersten Beitrag bearbeiten und diese Infos hinzufügen. Genauso wiederholst du dich. Das macht RTL auch und tut denke ich nicht not. Ich verstehe alles auch beim ersten lesen Wink Wäre nett, wenn du das noch mal überarbeitest, dann werden sich bestimmt mehr potenzielle Interessenten finden.

Lg
Kalle

P99x schrieb:
Programmierer = muss Programmieren können


Es wäre für Leute die sich hierfür interessieren sicherlich hilfreich zu wissen in welcher Sprache und welche Engine benutzt wird.

Die meisten Game-Engine's die ich für RPG's kenne kosten einiges wenn man das Spiel verkaufen will. Die beste (für Rollenspiele geeignete) Engine ist für mich gesehen die "GameBryo"-Engine. Dies ist die Grafik-Engine die u.a. auch bei TES und Fallout verwendet wird.

Programmierer sollten also auch Erfahrung im Umgang mit der Engine haben da am Ende ein großer Müllberg entstehen kann.

Und eines sei noch gesagt:
Ein Videospiel zu machen ist nicht so wie man es immer irgendwo sieht. Einfach mal hingesetzt und fertig ist das Spiel. Ich bin seit einem Jahr in der Entwicklung meines eigenen Spiels und bin selber nicht weit. Es dauert seine Zeit. Es kann gut 5 Jahre dauern. Bei Skyrim waren es 5 Jahre bei 40 Leuten. Bei GTA 4 waren es 5 Jahre bei 1000 Leuten. Auch wenn es eine lange Zeit dauert, gib niemals auf. Das ist der Fehler den viele Leute machen.

MfG,
plixFILMS

Danke für den Tipp. Wir nutzen der zeit die UDK Engine und wen alles gut leuft werden wir uns die Kaufen.

P99x schrieb:
Danke für den Tipp. Wir nutzen der zeit die UDK Engine und wen alles gut leuft werden wir uns die Kaufen.


Moin,

ich bitte dich freundlichst drum, [Link: Registrierung erforderlich] nochmal genau durchzulesen und dann die Tipps in [Link: Registrierung erforderlich] nochmal umzusetzen Wink

Manchmal frage ich mich, ob man mich hier einfach überliest ^^.

Sry Kalle hatte dein Beitrag gelesen muss nur noch mal überarbeiten
Hallo P99X,
wie ich gesehen habe planen Si ein eigenes RPG Spiel.
Natürlich sind die Animationen das a und o im Spiel,
deswegen können wir Ihnen Anbieten Ihre Animationen bei uns
in der Motion-Capture-Hall zu erstellen in Düsseldorf.
Natürlich können wir auch gerne ihre Charaktere Animieren.

Preise und Fragen können Sie mir gerne per PN schicken.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs