Sponsor-Board.de

Normale Version: Riek-Media | IT Dienstleistung - High Quality, Worldwide, Any Time
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Community,

heute haben wir unsere neudesignte Website [Link: Registrierung erforderlich] mit neuen und überarbeiteten Produkten online gestellt und wollen diese hiermit präsentieren.

Allgemein ist Riek-Media ein seit 2006 bestehendes Unternehmen, das es sich zur Aufgabe gemacht hat ein breites Spektrum an hochwertigen Online-Produkten in den Bereichen

  • Webspace,
  • Domains,
  • Server,
  • TeamSpeak,
  • Lizenzen,
  • Monitoring,
  • Online Backup,
  • Spam Control

sowohl für den Privat- als auch den Geschäftskunden anzubieten. Die neueste Technik und die Kooperation mit starken Technologieunternehmen unterstützen dabei unsere hohe Produktqualität und garantieren eine hohe Zuverlässigkeit.

Seit geraumer Zeit entwickelt unser Unternehmen zusätzlich zu den bereits genannten Online-Produkten eigene Software, wie
  • das Webinterface „SCP – Service Control Panel“,
  • das „TS3 Vergabe CMS"
  • das „TS3 Daemon" Tool.

Unser SCP hat sich innerhalb kürzester Zeit auf dem weltweiten Markt etabliert. Mehr als die Hälfte aller Nationen vertrauen bereits auf das SCP und nutzen dieses regelmäßig.

Das SCP ist nun nur noch auf unserer Website [Link: Registrierung erforderlich] downloadbar.

Wir bieten Ihnen den folgenden Service:
  • Zahlung per Paypal und Überweisung möglich
  • Support via E-Mail, Ticket, Livechat und TeamSpeak
  • absolute Diskretion in Bezug auf Datenschutz, keine Weitergabe an unbefugte Dritte
  • fast alle Produkte mit einer Mindestvertragslaufzeit von 1 Monat erhältlich
  • das Webinterface „SCP – Service Control Panel“ in reduzierter Version als kostenlose Version erhältlich
  • Veröffentlichung aktueller News sowohl auf unserer offiziellen Website als auch unserer Facebookseite

Unser Slogan lautet "High Quality, Worldwide, Any Time"!

Wir freuen uns schon jetzt über euren Besuch und den ein oder anderen Klick auf unserer Website.

Euer Riek-Media Team
Hallo,

erst mal hübsches neues Design! ;-)
Was mir aufgefallen ist, die Verlinkung bei den Domains funktioniert nicht.
Man wird immer auf "riek-media.com/bilder.htm" verwiesen.
Sehr schöne Seite.

Nur leider noch recht unvollständig.

Die Seite "Online Backup" existiert zwar, zeigt jedoch weder Preise noch sonstige Informationen an. Auch die Seite Monitoring ist noch unter Bearbeitung. Ich würde mich freuen, wenn Sie es schaffen können auch den Rest der Homepage schnell online zu stellen.
@~Chris~
Vielen Dank für die Info. Wurde natürlich gleich behoben. Smile
Als Mittlerweile langjähriger Kunde bei Riek-Media, danke ich dem Team erstmal für den Erstklassigen Support und Service.

Nun zum Neuen Design. Ich fand das alte Design schon ansprechend, jedoch das Neue finde ich ansprechender und einen Tick Professioneller und auch Durchdachter.

Zwar hatte ich leichte Probleme mich in dem Neuen Aufbau zurechtzufinden, aber das führe ich auf eine neues und ungewohntes Design zurück. Es hatte halt den Supermarkt effekt, man weiß das der Markt das Produkt führt, aber da dieser mal wieder Umsortiert hat findet man es nicht an seinem Platz. Ähnlich ging es mit beim ersten Besuch der Aktualisierten Seite. Ich wusste das meine Pruduktinformationen vorhanden sind, fand sie aber nicht an gewohnter Stelle.

Allerdings habe ich nach einer Kurzen nachfrage beim Team, über den LiveChat sofort eine passende antwort erhalten und fand dann meine Lizenzeinstellungen für mein SCP wieder.

Ich wünsche Riek-Media viel erfolg mit dem neuen Design und ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2013 !!
pushmessage
Ich schließe mich meinem Vorredner an und möchte vor allem das tolle Design loben. Meist sind Webseiten zu überladen und zu unübersichtlich, sodass man schnell in eine Abofalle tappt. Hier finde ich fast alle Informationen . Es fehlt zwar noch das ein oder andere, aber ich hoffe das wird bald nachgetragen.

cfpedvadmin

-
Bezüglich der Bedeutung des Wortes IT Dienstleistung gibt es keine klare Abgrenzung. Sie können sich hier kurz über die Begrifflichkeit belesen.

[Link: Registrierung erforderlich]
pushmessage
Referenz-URLs