Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Programmierer für eine Homepage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus und Hallo,
willkommen im meinem Beitrag. Ich suche einen Programmierer und Mitgründer für eine Homepage.

Zum Projekt:
Ich plane derzeit eine Homepage für Videospiel-Entwickler aus der ganzen Welt. Dort kann man sich verschiedene "OpenSource-Grafiken" die andere Nutzer hochgeladen haben, downloaden und selber welche
hochladen. Die Nutzer sollen die Möglichkeit haben eigene Projekte vorzustellen und Feedback dazu zu erhalten. Ganz einfach also, aber mit meinen wenigen HTML/PHP Kenntnissen komme ich nicht weit. Ich kann ja C# und Java, aber das bringt mir hier nichts.

Voraussetzungen:
- vertrauenswürdig
- mindestens 15 Jahre alt
- Gute HTML/PHP/CSS Kenntnisse (also für eine Homepage)
- Arbeitswillen
- GUTE Englisch Kenntnisse


Gegenleistungen können besprochen werden, aber schonmal so viel dazu: Ich kann kein Geld bieten!

Mit freundlichen Grüßen,
plixFILMS
hey

was suchst du jetzt also?
Du suchst ein programmierer der dir eine Homepage programmierst?
Wieso benutzt du kein Foren System, welches du für die bestimmte bereiche aufbaust, z.b. so wie das Sponsoring-Board.

Gruß
Um Grafiken oder andere Dateien hochzuladen und automatisch zum Download anzubieten reichen nur HTML/CSS Kenntnisse nicht aus.
Referenz-URLs