Sponsor-Board.de

Normale Version: Sa-mp Server
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,
Unser Projekt heißt German-Friends-Gaming wir führen ein Samp Projekt das frisch heute online gegangen ist bzw. erst in der Beta ist.
Wir möchten den Usern da draußen einfach den Spaßfaktor am Gta spielen auf einem Reallife-Server wieder geben.
Darkshadow und ich haben uns gedacht komm bringen wir den Usern ihren Spaß am Samp zocken wieder. Das einzigste was uns gefehlt hat war ein Scripter den wir dann letzendlich gefunden haben und gemerkt haben das wir ein lockeres team sind soo haben wir uns zu dritt zusammen getan und am Script gearbeitet [Es fehlen noch paar Sachen deswegen auch die Beta-Phase]. Deswegen möchten wir auch unter diesem thread keine negativen oder solch in der Art kommentare haben. Da es ein Projekt sein soll das den Usern aber auch uns Spaß machen soll Reallife zu zocken.
Das hier möge zwar ne kommische Vorstellung sein aber es soll euch da draußen nur zeigen das ihr auf unserem server immer Willkommen seit und wir auf der suche nach aktiven leuten sind die sich auch hocharbeiten können. Hier der Aufruf: Leute ihr da draußen wenn ihr bock habt Gta online aufem Reallife-Server zu zocken dann kommt hier drauf--->

Samp-ip:81.169.162.113:7777
TS3-ip:81.169.162.113:9985

MfG
Jeffi09

Ps.: Aber Vorschläge oder des weiteren sind gerne erwünscht.
Es wäre schön wenn du die Vorstellung etwas Gliedern würdest.
Habt ihr keine Homepage die euch Repräsentiert ?
Referenz-URLs