Sponsor-Board.de

Normale Version: Tester für Sponsoring gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,

Ich suche in diesem Thread 3 Tester, die mein zukünftiges, kleines Sponsoring etwas genauer unter die Lupe nehmen wollen.

Es sollen Webspace, Datenbank, FTP, Interface und Mailing (POP/IMAP) auf folgende Gesichtspunkte überprüft werden:
  • Geschwindigkeit
  • Übersichtlichkeit
  • Komfortabilität
  • alles, was euch sonst noch wichtig ist

Die Tester sollten sich wenig mit den internen Abläufen auskennen, da das ganze aus Sicht des Endusers beurteilt werden soll.
Es ist ein freiwilliger Job, als Gegenleistung kann ich nur ein Sponsoring nach der Testphase garantieren.

Die Zugangsdaten erhalten die akzeptierten Tester dann per Skype.

Vielen Dank für euer Interesse!
Guten Abend,
ich hätte Interesse dein kleines Sponsoring unter die Lupe zu nehmen! =)

Ich bin der Leon, hier im Board 0zu10.
Arbeite des öfteren mit Webspace, Datenbanken etc. Wüsste also genau was ich unter die Lupe nehmen könnte. Und was man eventuell Umgestalten könnte.
Gebe sowieso immer gerne Projekten Feedback, und würde auch gerne bei tragen dein Sponsoring zu verbessern.

Alles weitere können wir gerne per Skype besprechen.

LG
0zu10
Sehr geehrte Damen und Herren,
auch ich würde gerne Ihren Service testen, da ich mich vor allem mit Sicherheitechniken auskenne und auch die Server auf ihre Sicherheit testen kann, geschwindigkeit wird dabei nebensächlich auch betrachtet

Hochachtungsvoll
KeKz
Aufgrund der momentan im Interface fehlenden Übersichtlichkeit sind wir gerade an der Umstellung auf ein neues Panel. Wir wollen nun Froxlor nutzen, da dieses ein modernes Design besitzt und schön aufgebaut ist. Leider habe ich Schwierigkeiten, dieses Panel komplett zum Laufen zu kriegen.
Wenn sie jemand damit auskennt, würde ich mich über Hilfe freuen. Ansonsten wird es wohl noch ein wenig länger dauern, bis die Testphase starten kann.

CodingNetwork schrieb:
Aufgrund der momentan im Interface fehlenden Übersichtlichkeit sind wir gerade an der Umstellung auf ein neues Panel. Wir wollen nun Froxlor nutzen, da dieses ein modernes Design besitzt und schön aufgebaut ist. Leider habe ich Schwierigkeiten, dieses Panel komplett zum Laufen zu kriegen.
Wenn sie jemand damit auskennt, würde ich mich über Hilfe freuen. Ansonsten wird es wohl noch ein wenig länger dauern, bis die Testphase starten kann.


Mit Ihrem Einverständnis könnte ich mir das ganze mal anschauen, ich habe bereits diverse Root-, V- und Webserver verwaltet.

Liebe Grüße
KampfKeKz

// EDIT: Froxlor läuft nun. Weitere Tester werden gesucht!
pushmessage
Referenz-URLs