Sponsor-Board.de

Normale Version: Mehr als 15.000 Registrierte Mitglieder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

http://wabru.de/upload/uploaded_files/mehr-als-15000-mitglieder_2.png(!https)

WOW,
bin ja schon einige Zeit hier und machte mir wie manch anderer Gedanken ob SponsorBoard.de lange bestehen bleibt.

Doch nun sind es mehr als 15.000 Registrierte Mitglieder! *Respekt*

Ich wünsche euch und das Team von Sponsorboard.de alles alles Gute dafür und das Ihr weiterhin so bestehen bleibt!

Eure Täglichen Änderungen für die Mitglieder sind berauschend und daher ein FETTES DANKE!

PS: Kann es sein das unser 15.000 Mitglied ([Link: Registrierung erforderlich]) ist?

Viel Spaß noch!

mfg.chris
Echt schon so viele? Hätte ich nicht gedacht.
Nice, hoffe das es noch mehr werden.
Alles gute und auch ein Danke von mir!
Kann es sein das unser 15.000 Mitglied ([Link: Registrierung erforderlich]) ist?
Hi liebes Sponsor-Board Team!
Ich kann mich dAChris nur anschließen. Es ist echt ein geiles Board. Macht weiter so...
Alles gute für die Zukunft!
Mfg,
Moser Mario
Ich hätte nie gedacht das sich schon so viel hier registriert haben.

MFG Lukas
Dito,tolles Board,freundliches Team,Perfekt!
Meiner Meinung nach ist das das beste Board im Netz! immer neue Features! Viel Glück und weiter so Smile
Sehr schön,

ich verfolge ja auch immer die Benutzerzahlen und Posts. 15.000 ist schon eine grosse Hausnummer. Meinen Glückwunsch dazu Smile

xXArvonXx ist der User mit der ID 15.000
[Link: Registrierung erforderlich]

MfG
Darkwave

Darkwave schrieb:
xXArvonXx ist der User mit der ID 15.000
[Link: Registrierung erforderlich]


ne kann ja doch nicht Smile
wenn das neuste Mitglied (15201) ist musst du ja (23) runter rechnen Smile weil wir inmoment (15.023) Mitglieder besitzen. Also komme ich auf ( 15178 )

Ich weis auch nicht warum der Zähler nicht richtig mit zählt. Aber so ist es Richtig Smile Biggrin

Danke!

Seiten: 1 2
Referenz-URLs