Sponsor-Board.de

Normale Version: Gute Sponsoren?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Comm,

Bin ja schon etwas länger hier und beobachte alles.
Habe auch gesehn das Sponsoren einen Sponsoren Titel bekommen. Allerdings ist mir aufgefallen, das der ein oder andere "Sponsor" zwar sponsort aber nicht die gewollte qualität bietet.

Ich frage jetzt hier nach KEINEM Sponsor jeglicher art, sondern die gesponsorten. Ich würde euch gern bitten hier Gute sowie schlechte Sponsoren zu nennen damit ich kein Stress bekomme wenn ich bei wem falschem lande.

Wäre nett Smile

MfG
Top Sponsor = Nevakee.de
Top Sponsor = Nevakee.de
Kann ich nur bestätigen
also ich hab einen Gameserver von Free-Skill und kann nur sagen top Qualität Smile Tongue

mfg Matthias
top Qualität?!?! xD

auch neva kunde Smile
Seid 2 Jahren im Geschäft nie probs mit ihm gehabt Smile
Für webspace kannst du aber ach mich anschreiben Biggrin biete top quali^^

Naja ansonnsten geh in den biete bereichen und schau an was die leute schreiben und was die für bewertungen haben^^

MfG
Also ich hatte schon viele Sponsoren aber der Beste ist immernoch [Link: Registrierung erforderlich] ♥
BiggrinDen Besten Sponsor den ich kenne ist [Link: Registrierung erforderlich] ,einfach geile Leute der admin super nett bieten oft andere Sachen an wie : shockvoice , teamspeak 2 / 3 , gameserver , diverse games , webspace , subdomains und vieles mehr Smile für fragen steht euch der liebe Admin immer offen und nimmt sich gerne für euch Zeit auch im Bereich Design und Coding =)


also einfach mal vorbeischauen =)

Gruß , blub

blub5.1 schrieb:
BiggrinDen Besten Sponsor den ich kenne ist [Link: Registrierung erforderlich] ,einfach geile Leute der admin super nett bieten oft andere Sachen an wie : shockvoice , teamspeak 2 / 3 , gameserver , diverse games , webspace , subdomains und vieles mehr Smile für fragen steht euch der liebe Admin immer offen und nimmt sich gerne für euch Zeit auch im Bereich Design und Coding =)


also einfach mal vorbeischauen =)

Gruß , blub


+1

justfourfun.net echt super,sehr gute TS-Server (die shockwave server sind bestimmt auch gut)
sehr schneller support, wobei ich das bei anderen seiten nicht bestätigen kann..
echt super die seite..
War grade mal auf der Seite [Link: Registrierung erforderlich] , war echt super , aber ich hab mal ne frage wo bieten die denn Gameserver an ?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs