Sponsor-Board.de

Normale Version: Möchte gerne webspace anbieten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich hab da mal ne frage :-) ich hab schon ein bisschen gegoogelt und mir auch gedanken gemacht wie ich das am besten umsetzten kann das ich kostenlos webspace anbieten kann. Ich wollte erst irgendein scp nehmen gibt ja nun genug forks und weiter entwicklungen. Habe mir nun auch ein paar angeschaut bin aber nicht zufrieden.

Ich wollte es so haben das sich die User reggen können irgendeine namen vor der Domain aus suchen können und dann ebend eine subdomain haben und zusätzlich wenn sie selber eine Domain haben diese hinzufügen können.

Warum ich dies machen möchte ist einfach ich selber habe das problem schonmal gehabt das ich keinen root server hatte und nirgends meine Webseite hosten konnte entweder weill der max upload zu gering eingestellt war oder man die funktion ausgeschaltet hatte sachen runterladen zu können.

Das ganze soll ohne ständige popups und werbung laufen deswegen auch automatisch will nicht da sitzen und ständig irgendwelche accounts anlegen müssen.


MFG
Saugjunkie
-
diese kommerziellen die du erwähnst würde die das denn so machen wie ich das möchte? kenne bisher nur diese ispscp und was da noch gibt mywebinterface und tekbase wobei ich da nicht genau weis ob es dort auch schon was gibt weill im Forum hatte ich gelesen ja aber auf webseite und auch in der lite war nix davon zu sehen.

Ich bin für vorschläge echt dankbar


MFG
Saugjunkie
Du kannst ispConfig (NICHT ispCP) nehmen. Das hat ne tolle, einfache API. Dann kannst du dir da selbst ein Frontend schreiben und das ispConfig als Backend. Da kannst du dir dann einige Arbeit ersparen und hast halt ein recht gutes aber schwergewichtiges Backend.
-
Ich kann nur [Link: Registrierung erforderlich] empfehlen, aknn alles was du brauchst..
Naja xpanel.com ist noch zu empfehlen und echt billig für 19 Dollars
danke euch für die informationen bloß echtes geld wollte ich jetzt nicht direckt dafür ausgeben....

MFG
Saugjunkie
Referenz-URLs