Sponsor-Board.de

Normale Version: Server4You Frage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich habe seit ca. einem Jahr ein Root-Server bei Server4You. Mir wurde gesagt , das man nach zwei Jahren den Server privat bekommt und Ihn dann in jedes beliebige Rechenzentrum stellen konnte. Somit würden auch die Abo-Kosten des Servers wegfallen!

Da ich vor kurzem der Sache auf den Grund gehen wollte, fand ich darüber aber nichts auf der Website von Server4You.

Kann da einer mehr Informationen oder Erfahrungen liefern=?

Gruß

Mario
Warum informierst du dich nicht erstmal bei Server4You direkt über den Support?

Ich kenne das mit der Hardwareübernahme von dem Hoster NGZ. Bei denen läuft es so, das du den Server für 2 Jahre mietest und pro Monat einen gewissen Betrag (Bsp. 10€) extra bezahlst und der Server nach den 2 Jahren dann dir gehört. Dann kannst du dir den Server zur eigenen Verwendung nach Hause schicken lassen oder du lässt ihn dort im Rechenzentrum stehen und zahlst dann nur noch den monatlichen Betrag (ca. 20 €) für das Housing, quasi Standmiete.

Gruss
Jo alles klar. Werde ich mal machen. Hab gedacht von euch einer hat vielleicht da schon Erfahrung gemacht und wäre schneller als der Support von Server4You.
Referenz-URLs