Sponsor-Board.de

Normale Version: [S]uchen dringend Programmierer (PHP, Perl, SSH, etc.) [B]ieten Geld
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

wir programmieren aktuell ein eigenes Prepaidsystem für [Link: Registrierung erforderlich].

Da wir mit zwei Programmieren nur langsam vorran kommen, benötigen wir dringend einen dritten Programmierer.
Die Arbeit wird selbstverständlich bezahlt. Bei Interesse besteht auch die Möglichkeit auf eine langfristige Übernahme.

Um geeignet zu sein, solltest du dich mit folgenden Themen gut auskennen:
- PHP
- SSH (php ssh2)

Gut wären noch:
- Perl
- CSS
- Schnittstellenprogrammierung (API) zu PayPal, Sofortüberweisung etc.

Das System bietet im Groben folgende Funktionalitäten:
- Kunde kann sich registrieren
- Kunde kann Guthaben über Zahlungsschnittstelle aufladen
- Kunden kann aus dem Guthaben einen Gameserver bestellen
dieser wird automatisch auf einem Linux System eingerichtet.

Wenn du dich geeignet fühlst, schreibe mich bitte direkt in Skype an:
zap-hosting

Wir suchen erfahrende Programmierer mit guten Referenzen. Keine Hobbyprogrammierer, die seit zwei Jahren hier und da mal ein bisschen mit PHP gearbeitet haben.
Und was passiert dann mit denen am Ende wenn alles fertig ist? So wie bei den Ehrenamtlichen Supportern die am Ende alle gegen dich/euch sind? ca. 30 Ehrenamtlichen Supporter die hälfte sind gegangen und die anderen raus geflogen weil sie nicht wöchentlich 40 Supports hatten. Wenn es interessiert was dann mit den Supportern passiert ist: Sieh haben sich zusammengeschlossen und ihre eigene Gruppen gebildet die es bis jetzt immer noch gibt, glaub ich Wink Was sind die GGL? Da ein beruflicher Programmierer sowas wahrscheinlich nicht kostenlos macht.
//Edit ja hat schon jemand geschrieben habs überlesen...die Beiträge wurden halt gelöscht
Geld, hat er doch gesagt.
Referenz-URLs