Sponsor-Board.de

Normale Version: SQL Anwendung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
bin seit geraumer Zeit nach einem Programm bzw. einer Benutzeroberfläche das folgendes können sollte:
Windows Programm mit dem man SQL-Befehle/Scripte auf einem Windows Server ausführen kann.
Also eigentlich sowas wie das SSMSEE, allerdings ist man mit diesem ja direkt in der Datenbank und hat den Code selbst vor Augen.
Ich suche allerdings sozusagen eine Benutzeroberfläche, in der man ggf. Variablen eingeben kann und dann auf einen Button wie "Ausführen" klickt.
Eventuell beim öffnen eine Auflistung von zuvor eingegebenen Scripten die man dann über dieses Tool ausführen kann.

Zur Verdeutlichung
SSMSEE:

Code:
DECLARE @name varchar(18)
DECLARE @pw   varchar(12)
DECLARE @uid  int

SET @name = 'trecasim2'  -- Maximal 18 Zeichen
SET @pw   = 'hastdubrot' -- Maximal 12 Zeichen

SELECT @uid = Max(UserUID) FROM PS_UserData.dbo.Users_Master WHERE UserUID = UserUID
SET @uid = @uid + 1
INSERT INTO PS_Userdata.dbo.Users_Master VALUES(@uid, @name, @pw, getdate(), 0, 1, 0, 0, 0, '01.01.2022 00:00:00', 1, NULL, NULL, NULL, 1, NULL, NULL)
INSERT INTO OMG_GameWeb.dbo.GameAccountTBL VALUES(@uid, @name, @pw, '01.01.2032 00:00:00', 'ff', getdate())

UPDATE [PS_UserData].[dbo].[Users_Master]

SET UserType= 'A'
WHERE UserType= '1'


Das gesuchte Tool:
Soll aussehen wie ein Formular
Nach klick auf "Ausführen" soll das hinterlegte Script in der SQL ausgeführt werden.

Guten Tag,

Ich kann dir ein solches Programm entwickeln schau dazu bitte in folgendem Thread vorbei, um zu entscheiden ob meine Referenzen deinen Vorstellungen entsprechen: [Link: Registrierung erforderlich]
Hallo CodingNetwork,
wenn du sagst du kannst sowas schreiben, dann sind mir deine Referenzen egal. Ich benötige lediglich ein solches Programm, in dem man ggf. zusätzliche SQL-Scripte selbst einpflegen kann und man die Zugangsdaten zur Datenbank in den Einstellungen ändern kann.
Solltest du ein solches Programm schreiben können, dann kann ich dir die nötigen Informationen geben wo du dieses dann sogar gewinnbringend anbieten kannst bzw. gegen deine Gegenleistungen.
Zum Thema Gegenleistungen:
Das einzige das ich dir bieten kann ist die Bewertung hier, eine Danke sowieso, aktuell ggf. ca. 150 Punkte und wie gesagt hinterher einen Ort wo du das Programm weiter anbieten kannst und ich denke dort wären viele sogar bereit dafür Geld zu bezahlen.

Ich kenne jemanden der das ganze als PHP realisiert hat (was mir aber nichts bringt) und verlangt dafür 300€ und hat es sogar schon mehrfach verkauft. Dort sind allerdings ein paar mehr Scripte drin als ich benötige.

Bei Interesse meld dich einfach per PN bei mir. Den Rest sollten wir dann per PN/TS3/Skype/Tel klären.
pushmessage
pushmessage
Referenz-URLs