Sponsor-Board.de

Normale Version: GTA SAMP Scripter gesucht!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Vorwort

Hallo, ich heiße Lasse M und komme aus Hessen bei Marburg, derzeit besuche ich die 9. Klasse der Realschule. Am 5. Februar werde ich dann 15.
In meiner Freizeit besuche ich auch die Freiwillige Feuerwehr und unterstütze Sie gerne. Jeden Mittwoch gehe ich auch in einem Schützenverein schießen.
Zur Zeit mache ich ein Praktikum bei Alternate und hab daher meistens nur Abends ab 21 Uhr Zeit oder auch mal Mittags. Das kommt aber auf meine Schichten drauf an.

Was suche ich?

Ich suche einen Scripter der mich bei einem Roleplay Server hilft und für den Server scriptet.
Er sollte schon etwas Erfahrung mitbringen weil ich gerne aus diesem Projekt etwas machen möchte und nicht wie alle anderen Server enden möchte.
Der Scripter sollte sich mit Mysql auskennen, denn ich möchte gerne den
Server + Forum + TeamSpeak + CP verknüpfen.
Ich habe mir gedacht wir machen ein neues Selfmadescript, aber wenn der Scripter wünscht an einem Angefangenem weiter zu machen können wir dies auch machen.
Es besteht kein Zeitdruck, weil ich möchte das wirklich etwas aus diesem Script wird.

Wofür bin ich zuständig?

Also ich werde mich hauptsächlich um das Forum + das TeamSpeak kümmern.
Wenn das Script soweit steht, werde ich mich um die Community kümmern und ordentlich für den Server Werbung machen.

Warum sollte mich ein Scripter unterstützen?

1. Weil ich nicht richtig Scripten kann und daher werde ich mich dann um das Forum und TeamSpeak 3 Server kümmern.
2. Er bekommt ja den 2 Owner Platz in diesem Projekt und hat auch volle Rechte wie ich auf alle Server.
3. Weil ich vorhabe diesen Server nicht so enden lassen wie viele andere Server.


Konzept

Bisher habe ich ein grobes Konzept im Hinterkopf. Aber ich möchte dies weiter mit dem Scripter ausarbeiten.
Aber zusammen werden wir bestimmt ein gutes Konzept erarbeiten und dies auch umsetzen.

Anforderungen

- Systeme
- MYSQL
- Teamfähig
- Aktivität
- freundlicher Umgang

Meine ToDo Liste

Ich hab mir schon einmal ein paar Sachen für das Script ausgedacht.
Fraktionssystem +Fraktionsautohaus
Stromnetzwerk mit Elektrikern
Ein Spawnerlebnis, da lass ich mir noch etwas dazu einfallen, Bisher hatte ich dazu, dass man im Wald in einem kaputten Flugzeug aufwacht.
Haussystem mit Makler zum verkaufen der Häuser.
Banktransporter
DHL-Päckchenlieferant
Autoaddonssystem ( wo man Nitro etc kaufen kann.)
Friedhofssystem
verschiedene Fraktionen + Minijobs
Flugabwährraketen am Alka+ Armybase
Alahambra Onlineradio Musik
Onlineradio für Autos
Premiumsystem
Straßenkriegsystem
Gangwarsystem
........... hab noch viel mehr.



Was ich besitze

Einen TeamSpeak 3 Server und eine Homepage, die aber dann umziehen wird.
( Werde alle fehlenden Server noch holen)

Kontakt

Skype: lasselasse3505
Anfragen per PN an mich.


PS: Und nur weil ich 14 bin, heißt es nicht das ich nichts drauf habe.

Referenz-URLs