Sponsor-Board.de

Normale Version: Winziger Nebenverdienst
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wollte mal eine Methode ausprobieren, wo man mit einem Klick auf eine Website Geld verdienen kann.
Dies nicht in Unsummen und wenn ich es richtig gehört habe, dann max. 3,50 pro 1000 Besucher, was praktisch nichts ist.
Aber ich wollte es halt ein mal ausprobieren.
Wenn es klappt, dann werde ich das hier dann erzählen.
Dazu klickt einfach


Edit Aaron // Link entfernt



Mal schauen ob alles so klappt oder ob es vielleicht doch anders gemacht werden muss, wäre echt nett, wenn ihr einfach mal klickt, kostet ja nichts und kann dann auch wieder geschlossen werden.

Danke schonmal. Smile


!!!Wichtig!!!
Dieses Thema dient einzig und allein Testzwecken.
Ich will euch nur mitteilen ob ihr es vielleicht in einen Banner einbauen könnt, der dann ein wenig einspielt.
Falls dieses Thema hier unerwünscht ist, dann möchte ich, dass es mit sofortiger Wirkung geschlossen bzw. gelöscht wird.
Ich bin mir nicht Sicher ob das hier gerne gesehn ist..
Denke eher nicht, sonst macht das morgen jeder und das wollen wir nun alle nicht.

Deshalb würde ich das Thema sofort löschen.
Dies dient ganz und allein Testzwecken und soll später nicht In Themen aufgeführt werden, sondern kann z.B. in einen Banner hinzugefügt werden.

/EDIT wurde oben durchgeführt.


2. EDIT Geschlossen, weil ich keine Verwarnung bzw. einen Timeban riskieren will. Brauche Sponsor-Board in den nächsten Tagen dringend.
ganz genau, Reflinks sind hier verboten - steht auch in den Regeln
Referenz-URLs