Sponsor-Board.de

Normale Version: V-Server Proftpd Problem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend.


Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinen V-Server.Das Problem ist vor kurzem habe ich auf meinen Ubuntu 12.04.1 Server Proftpd installiert.Jetzt habe ich das Problem immer wenn ich apt-get update oder apt-get upgrade eingebe über SSH das aufeinmal diese Meldung kommt.

E: The package psa-proftpd needs to be reinstalled, but I can't find an archive for it.

Ich habe in vielen Foren nachgeschaut was es heißt aber ich finde die Lösung nicht ich habe folgendes schon Probiert.

Sources.List keine Proftpd Einträge vorhanden

apt-get remove profptd(Negativ)
apt-get remove psa-proftpd(Negativ)

Ich hoffe jetzt könnt ihr mir bei diesem Problem weiterhelfen,

Ich danke schonmal im Vorraus.

Mit Freundlichen Gruß
Hast du zufällig Plesk installiert?
Ehmm Ich glaube Ja also vorinstalliert ist das hier: Parlells Power Panel müsste ja Plesk sein oder ?

cfpedvadmin

-

cfpedvadmin schrieb:
Es kann auch sein das die Sources.list mal wieder Offline ist. Habe das Problem letzte woche auch gehabt, musste ein Paar Stunden warten dann geht es wieder.

in dem Fall müsste apt-get update auch nicht gehen probiere es mal aus


Doch klappt er lädt die Pakete runter

cfpedvadmin

-

cfpedvadmin schrieb:
hast du mal abbgeglichen ob es änderungen in der .list gibt?

Kannst du was anderes installieren?
Versuche es mal mit pureftp


Ich habe gerade mal in der Sources.list geguckt fällt aber kein Unterschied auf.Hier siehste ja selber.

deb [Link: Registrierung erforderlich] precise main restricted universe
deb [Link: Registrierung erforderlich] precise-updates main restricted universe
deb [Link: Registrierung erforderlich] precise-security main restricted universe multiverse
deb [Link: Registrierung erforderlich] precise partner

Und etwas anderes Installieren geht auch nicht

cfpedvadmin

-

cfpedvadmin schrieb:
Hmm, also ich kann in der hinsicht nur empfehlen zu warten. Wiegesagt bei mir hatte sich das in 3 Stunden selber reguliert.

Ansonsten jemand anderes hat da noch eine lösung.


Ich bedanke mich trotzdemm mal für deine Hilfe.Ich werde mich morgen im Laufe des Tages nochmal damit beschäftigen

Schönen Abend Noch

Referenz-URLs