Sponsor-Board.de

Normale Version: Countdown Problem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,
ich benutze den Countdown von [Link: Registrierung erforderlich]. Alles funktioniert super! Doch leider weiß ich nicht wie ich das Datum und die Uhrzeit ändere. Der Countdown soll am 31. März 2013 enden und zwar um 16 Uhr.
Da der Countdown zu kompliziert ist und ich mehrere Leute gefragt habe und diese haben damit auch gekämpft und kamen nicht zurecht. Selbst ich habe rumprobiert was das Zeug hält.

31. März 2013 - 16 Uhr

Hier die Webseite: [Link: Registrierung erforderlich].
Die Tage stimmen soweit, doch die Stunden, Minuten sowie Sekunden stimmen nicht ganz.

Jquery.Coundtown.js -> [Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] habe ich das Datum geändert.

Vielleicht kann mir einer helfen. Falls ihr mehr Infos oder Sonstiges benötigt, einfach melden.
Ich habe mir das Teil grad mal gezogen, was mir aufgefallen ist, bei jedem neu laden der Seite wird der Countdown neu gestartet.
Denke das er nicht für dein Vorhaben geeignet ist Wink


Gruß plat
Hmm, schade.. er passt sich nämlich genau designlich meiner Seite an. Schade eigentlich. Hättest du nen anderen für mich? Smile
Referenz-URLs