Sponsor-Board.de

Normale Version: Kleines Problem mit Wordpress
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,

Ich habe mir eben Wordpress installiert, und mir ein schickes Theme installiert. Das hat alles super geklappt, nur wenn ich jetzt ein Dropdown Menü erstellen will, funktioniert das nicht, ich kann immer nur ein Dropdown Menü im "Header-bereich" machen, und immer nur eins im Normalen Menü..
Meine Frage ist jetzt, liegt das am Theme, an mir, oder geht es einfach nicht? Es wäre nett wenn jemand bereit wäre, mir via Skype zu erklären, wie ich das richtig hinbekomme.

Mfg, Max
Hallo,
du müsstest im header berreich verschiedene menüpunkte als oberkategorie anlegen können, die können dann auch alle down droppen Biggrin
Liegt aber evt, auch a m theme wenn es nicht gehr

Homwer schrieb:
Hallo,
du müsstest im header berreich verschiedene menüpunkte als oberkategorie anlegen können, die können dann auch alle down droppen Biggrin
Liegt aber evt, auch a m theme wenn es nicht gehr


Danke für deine Antwort, beim Menü-erstell Teil steht: Your theme supports 2 menus. Select which menu appears in each location.

Chef16

Ich empfehle mal das Theme zu deaktivieren und das Orginal zu nehmen und es dann zu versuchen. Klappt es dann liegts am Theme wenn nicht bitte an mich wenden

MfG GermanTutorialsDD/GermanTutorialsHD
[Link: Registrierung erforderlich]
Referenz-URLs