Sponsor-Board.de

Normale Version: Serveradmins und Forummods gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag liebe Community,

Wir von DCL suchen Serveradmins sowie Forummoderatoren die uns dabei helfen, unsere Community aufzubauen. Wir haben es damals schon einmal geschafft haben, werden wir es auch ein zweites mal schaffen davon bin ich bzw. wir überzeugt! Smile

Wer wir sind und was wir machen, könnt ihr >>> [Link: Registrierung erforderlich] <<< nachgucken

Informationen und Voraussetzungen --> Serveradmin

  • Mindestens 15 Jahre alt
  • Kennen der Serverregeln
  • Ehrlichkeit, Fairness, Zuverlässigkeit und stets freundlich
  • Gewissenhaft und Lernwillig im Umgang mit dem Gameserver zb. administrieren von Gameservern ( ManiMod, HLSW, ...)
  • funktionierendes Headset
  • Aktivität im Forum
  • Beiträge: 20

Ziel als CSS-Admin:
- Das die Gameserver ohne Probleme laufen und alle zu frieden sind.

- Trialzeit (Probezeit): 2 - 3 Wochen

Informationen und Voraussetzungen --> Forummoderator
  • Mindestens 15 Jahre alt
  • Eine ansatzweise gute Rechtschreibung
  • gutes Ausdrucksvermögen (Zwecks Hilfestellung für andere User)
  • gute Aktivität im Forum
  • Teamfähig
  • Zuverlässig
  • Beiträge: 20
- Trialzeit (Probezeit): 1 - 2 Wochen.



Wenn Ihr jetzt also Neugierig geworden seid, schreibt uns bitte ein kurzen Text über Euch und warum Ihr als Moderator / Serveradmin geeignet seid.

Wir freuen uns auf dich!
Ist CSS nicht erst ab 16 ?
Guten Tag

ich wollte fragen wies mit den Zeiten aussieht wenn man da sein sollte, ich hätte aber Interesse.


MFG Lukas

xr_king28 schrieb:
Guten Tag

ich wollte fragen wies mit den Zeiten aussieht wenn man da sein sollte, ich hätte aber Interesse.

MFG Lukas


Hallo Lukas,

eine hohe Aktivität ist Voraussetzung. Natürlich muss man nicht 24/7 auf dem Server verbringen. Eine Aktivität von 1-2 Stunden täglich wäre schon super! :-)

Lg,
DCL

Referenz-URLs