Sponsor-Board.de

Normale Version: [Hilfe] Joomla Webshop
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Sponsorboard Community,
ich bräuchte Heute mal eure "Hilfe". :/

Und zwar gehts darum,
das mein Cousin und ich einen Fashion Webshop aufbauen / erstellen möchten. Sind der Zeit echt am verzweifeln.
Das passende Designe und etc. haben wir bereits gefunden nur an einer
stelle hapert das ganze. Wir finden kein "Kostenlosen" Webshop Plugin der auch wirklich funktioniert (Das ganze basiert auf Joomla)! Darum wollte ich euch mal um rat fragen, ob jemand ein vernünftiges Plugin hat das auch funktionert und getestet wurde.

Hoffe das mir jemand Helfen kann. :/

Mit freundlichen Grüßen

Nikolaj K.
-
wieso nicht direkt ein Shopsystem wie Magento nutzen ?

micha99

-
Danke für die schnellen Antworten.
Erstmal wieso wir kein Geld für einen Webshop ausgeben wollen:
Es ist ganz einfach, nicht das wir das Geld nicht haben oder zu "Jung" dafür sind, wir haben einfach das gefühl das es irgendwo Plugins gibt die Kostenlos sind. Wenn es die gibt wieso sollten wir dann eins kaufen?! Wenn wir kein Ordentliches finden, werden natürlichen eins Kaufen!

Dann an micha99:
Das Plugin xt:modified haben wir schon ausprobiert, aber wenn wir es hoch laden zeigt er immer ein fehler an. Das von gambio probier ich gleich aus hoffe es klappt. Danke noch mal für die Antwort.

Aaron:
Probier ich auch direkt aus Smile)
Und ein danke auch an dich.
-

Yulie schrieb:

mailo45 schrieb:
Dann an Yulie:
Das Plugin xt:modified haben wir schon ausprobiert, aber wenn wir es hoch laden zeigt er immer ein fehler an. Das von gambio probier ich gleich aus hoffe es klappt. Danke noch mal für die Antwort.


Ähm, das hatte micha99 geschrieben, nicht ich ...


Sorry Biggrin
Änder ich direkt x:

Referenz-URLs