Sponsor-Board.de

Normale Version: Games-Planet-Community | Deine Seite rund um Games & Konsolen !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

http://games-planet-community.de/Logo.png(!https)


Liebe Community,
Ich möhte euch unser Projekt namens „Games-Planet-Community“ vorstellen. In unserem Forum dreht sich alles um Games und Konsolen .Unsere freundlichen Supporter werden sich bemühen eure Fragen rund um unser Themenfeld zu beantworten.
Des Weiteren bieten wir euch all mögliche wissenswerte, Tipps und Ratschläge. Außerdem werden unsere erfahrenen Supporter, euch mit reichliche Tutorials versorgen.Nicht nur Supporter kümmern sich um unseren Planet der Spiele. Natürlich kommen auch unsere Redakteure zu Wort .Denn unsere Redakteure informieren euch über die neusten News der Gaming Szene.
Mit unserer Hilfe verpasst ihr nichts aus der Welt der Spiele! Wir führen zahlreiche Tests aus und schreiben darüber Protokolle die wir anschließend in unserer netten Community als Testberichte veröffentlichen. Auch die Games des Monats und die neusten Ausgaben der Spiele werden wir auf unserem Planet präsentieren. Unsere Moderatoren/Super Moderatoren und Administratoren sorgen für ruhe. Wir möchten euch nun einen kleinen Überblick unseres Konzeptes verschaffen:

Test Berichte
Game des Monats
Die neusten Games Ausgaben
Shooter Games
Rollenspiele
Sportspiele
Indie-Games & Openworld
Browser Games
Strategiespiele
Rennspiele
Adventurespiele
PS3
PSP
XBOX
Nintendo Wii
Hompage Vorstellungen
YouTube Kanäle
Clan Vorstellungen
Server Vorstellungen
Zocker sucht Clan
Clan sucht Zocker
Spielegemeinschaft
Konsolen Spieler sucht...
Grafikdesign
Entwicklung und Coding
User Vorstellungen
Smalltalk
Schule und Studium
Berufswelt
Software und Hardware
Marktplatz

Weitere Informationen:

Slogan: Dein Planet rund um Games and more!
Gesucht: Supporter, Redakteur
Registrierte Nutzer: 78
Gründung: 19. Dezember 2012
Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

Falls fragen bestehen, wendet euch doch einfach an unser Forum.

Mit freundlichen grüßen

Benjamin Cop von Games-Planet-Community.de

Ps: Entschuldigt Fehler, falls welche bestehen. Habe die Vorstellung mit meinem Tablet geschrieben.
Gibt es zwar wie Sand am Meer diese Foren aber ich wünsche dir / euch trotzdem viel erfolg und viel Spaß beim aufbau der Community

mfg.
LevelDownStudios.eu
Hey,

Danke. Und ich muss dir auch recht geben. Aber versuchen schadet nicht ^^
Keines wegs ohm ich habe mich registriert bekomme aber keine Aktivierungsmail ist das richtig so ? Biggrin
Ja. Habe es so gemacht, dass neue Benutzer keine bekommen Wink
Also mir gefällt das Forum sehr die Admins etc. sind alle Freundlich und nett könnte halt nur ein bissen mehr los sein Smile
Danke für dein feedback.
pushmessage
pushmessage
pushmessage
Referenz-URLs