Sponsor-Board.de

Normale Version: Guter Webspace Anbieter gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich zur Zeit auf der Suche nach einem Webspace-Anbieter bin, habe ich mir gedacht, dass ich euch mal fragen könnte ob ihr mir vielleicht den Webspace-Anbieter eures Vertrauens offenbaren könnt.

Ich suche Webspace mit möglichst viel Speicherplatz (min. 30GB oder weniger zu Anfang, aber erweiterbar) und unbegrenzt Traffic.
Möglichst für einen kleinen Preis unter 8€ (oder auch 10€).
Am besten ist es ebenfalls, wenn die Zahlung per PaySafeCard möglich ist.


Falls ihr da ein Unternehmen kennt, welches Webspace nach diesen Vorstellungen recht günstig verkauft, dann könnt ihr es ja gern hier schreiben, werde mich bei hilfreichen Angeboten auch nicht vor einem Danke scheuen.


MfG

Patrick Hartmann
-
Also ich kann dir nur [Link: Registrierung erforderlich] empfehlen,deren Webspace geht zwar nur bis 20GB,doch wenn du die mal anschreibst,machen die dir sicherlich ein super Angebot,mit denen kann man immer reden.
Ich kann dir 1und1 empfehlen. Gut und günstiger als Strato und Alfahosting. Geht aber meines Wissens nicht mit psc:/
Netcup Wink

100 GB Webspace
250 DB / FTP-User / Cronjobs
Traffic unbegrenzt
2 Domains ink.

Für nur 9,99,-

//Gesendet vom iPhone
Guten morgen,
Bei Interesse kannst dich gerne bei mir melden. Ich kann dir gerne ein individuelles Paket zusammen packen.

Dann hast du alles was du brauchst zu einem fairen Preis.
Grüße sunnix
Guten Morgen

Wir von Unique Host können dir 30GB Webspace, Unbegrenzt Subdomains, Unbegrenzt MySQL DB und Unbegrenzt FTP Acoounts inkl. 1 TLD (.com, .net, .eu, .org, .de) für 4,99€ pro Monat bieten.

Gruss My Host
Ich würde dir bei Webspace auch netcup.de empfehlen. Die haben einen sehr guten Support, sind dabei stets freundlich, haben zusätzlich ein sehr aktives Kundenforum und eine vergleichsweise gutes Wiki.

Auch das Webspace Angebot ist sehr ausgereift. Ohne Aufwand kannst du dort safe_mod, mod_rewrite und co. aktivieren und deaktivieren. Zudem hast du dort die Möglichkeit den Ioncube Loader und Zend Guard Loader zu nutzen, das ist wenn man es braucht wirklich was feines.

Außerdem können die Kunden auch Gutscheine für Neukunden generieren. Einfach mal googlen oder bei mir im Forum schauen: [Link: Registrierung erforderlich]

Wenn du Business L oder Business XL nimmst kannst du drei Monate die Grundgebühr sparen. Würde dir zu Anfang den Business L empfehlen.
Hey,

ich kann dir natürlich ein Angebot von uns anbieten. Bei deinen Vorstellungen wäre es dann ein individuelles Paket, welches du mit uns vorher absprechen könntest. Schau einfach auf unserer Seite vorbei. Allerdings unterstützen wir keine PaySafeCard.

Liebe Grüße
Referenz-URLs