Sponsor-Board.de

Normale Version: Suchen Design für Social Network
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sehr geehrte Damen und Herren!

Wir suchen derzeit noch eine weitere Person (Designer), die uns hilft das Social Network "Join Point" zu verwirklichen.

Das Team:

- Fabi (Ich) Werbebeauftragter und Verwaltung
- Addi Programmierer für HTML/Javascripte und für Rechtlicheangelegentheiten
- Matze Programmierer für PHP
- HIER könntest DU als Designer stehen!

Das Projekt:

Wie bereits oben genannt haben wir ein Social Network namens "Join Point". Da ein "normales" Social Network nichts besonderes mehr ist, haben wir uns gedacht wir integrieren noch ein Forum.

Join Point würde als grafische Darstellung eine Desktop ähnliche Oberfläche verwenden. Vielleicht kennt ja so manch einer die Homepage von der [Link: Registrierung erforderlich], ganz in diesem Stil soll es später einmal dann aussehen. Wie genau wird dann noch mit dem Designer abgeklärt.Der Chat wird dann rechts an der Seite zu finden sein und dauerhaft offen sein.

Das Forum sollte durch eines der Icons auf dem Desktop dann erreichbar sein. Im Forum angelangt wird es verschiedene Bereiche geben, wie zum Beispiel einen für Gamer, Pferdefans und "Autonarren". Erst dann soll man in das richtige Forum kommen. So kann man direkt auswählen welche Themen man im Forum auch sehen möchte.

Bezahlung:

Das Ganze ist bis zur Veröffentlichung unbezahlt. Nach der Veröffentlichung werden jedoch Werbeeinnahmen erzielt und an die Teammitglieder gerecht verteilt.

Weitere Informationen gibt es bei Interesse :-)

Mit freundlichen Grüßen
Fabian Fritz
ich finde das ne geile idee und würde sehr gerne helfen.

bengl schrieb:
ich finde das ne geile idee und würde sehr gerne helfen.


Hey

Add mich doch einmal in Skype

Skype: fritzvib

Sucht ihr auch noch was anderes als Designer?
Dir scheint meine Idee vom Social Network ja sehr Gefallen zu haben Gametreff Biggrin Aber als Tipp , ohne Finanzielle Mittel wird das nix...

Leg den Leuten erstmal deine finanziellen Mittel und Referenzen offen, dann wirds einfacher ^^

Microship schrieb:
Sucht ihr auch noch was anderes als Designer?


Bewerben kansnt dich ja immer Biggrin

Referenz-URLs