Sponsor-Board.de

Normale Version: mY.aDAVE SUCHT DICH
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
¦¬ 1.Vorwort->
In diesem Thread erfahrt ihr mehr über den mY.aDAVE Clan
Was wir eigentlich sind, was unsere Ziele sind und was wir suchen und Erwarten.


¦¬ 2. Inhaltsverzeichnis->

Vorwort
Inhaltsverzeichnis
Über mich
Was sind wir genau
Was können wir euch bieten
Was suchen wir
Was solltet ihr mitbringen
Kontakt
Schlusswort



¦¬ 3. Über mich->
Ich heisse Techno und bin 16 Jahre alt. Ich wohne in Niedersachen und bin Gründer des Projekts mY.aDAVE.


¦¬ 4. Was sind wir genau->
mY.aDAVE Clan, den es seit Anfangs 2013 gibt.

Momentan sind wir in der Planung eines Neu Aufbaus und suchen deshalb noch Unterstützung.

Wir sind nicht nur ein reiner Clan, auch möchten wir in diversen Ligen uns einen Namen verschaffen.

Wir konzentrieren uns derzeit auf 1 Spiele:
-> Counter Strike Source

¦¬ 5. Was können wir euch bieten->
-> Teamspeak³ Server ( 35 Slot )
-> KEINE CHEATER
-> Nette Admin's
-> Spass


¦¬ 6. Was suchen wir->
-> Spieler

¦¬ 7. Was solltet ihr mitbringen->
-> Headset für Teamspeak3
-> Skill? ( kein MUSS )
-> Erfahrung? ( Public )
-> Aktivität ( TS³ )
-> gutes benehmen
-> Spass am Spiel
-> Alter (15 bis 16)
-> geistige Reife
-> Eine Kurze kleine knackige Bewerbung in der du von dir redest. [ bitte nicht hier im Thread ]


¦¬ 8. Kontakt->
-> Teamspeak3: PN
-> oder einfach hier eine PN


¦¬ 9. Schlusswort->
Wir hoffen euer Interesse geweckt zu haben.
Falls ihr noch offene Fragen habt, zögert nicht diese zu stellen.


mfg,
mY.aDAVE Team

Techno schrieb:
¦¬ 1.Vorwort->
In diesem Thread erfahrt ihr mehr über den Multigaming Clan Craft the Source.



Craft the Source also? Irre ich mich oder haste das Zeug kopiert und vergessen was zu ersetzen?...

Techno schrieb:
Wir sind nicht nur ein reiner Clan, auch möchten wir in diversen Ligen uns einen Namen verschaffen.


kann mir jemand diesen satz erklären!?

entweder schreibt man man ist kein reiner clan, weil ....

oder

wir sind ein clan, der in diversen ligen teilnehmen möchte

Gibt es keine Homepage?
Referenz-URLs