Sponsor-Board.de

Normale Version: [Youtube-Kanal] Peter Poschlitz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an alle Sponsor-Board-Nutzer,

ich habe mich neu angemeldet und möchte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Thomas und ich bin 27 Jahre alt. Mein Youtube-Pseudonym ist jedoch "Peter Poschlitz" was genau so affig wie originell klingt :-)

Ich spiele hauptsächlich DayZ und Garry´s Mod. Von Zeit zu Zeit veröffentliche ich aber auch "Simulatoren-Specials" weil man sich bei diesen Let´s Try´s meist köstlich amüsieren kann.

Ich versuche meine Moderation von der klassischen Moderation eines Spiels abzuheben. Ich beschränke mich nicht einfach darauf, Gedanken laut auszusprechen und einen "einfachen Kommentator" zu spielen sondern peppe das Ganze mit meiner ganz eigenen Art zu sprechen, zu singen, zu schwallen und zu labern auf. Ergebnis ist meist ein bunter Mix aus Witzigkeit, Ernshaftigkeit, absolutem Nonsens und "Noob-Spaß" ohne Ende.

Macht euch am besten selbst ein Bild von meinem Kanal und klickt euch rein unter [Link: Registrierung erforderlich]

Wenn es euch gefällt schaut euch ruhig meine Videos an, kommentiert und postet fleißig (gerne auch bei Facebook oder Twitter) und ich werde garantiert antworten - egal ob Kommentar oder Nachricht. Auch Tipps, Ratschläge oder Anregungen nehme ich sehr gerne an und setze diese auch um.

Und wenn ihr wissen wollt, wo meine Reise (die ja noch ganz am Anfang steht) hinführt, abonniert mich und vor allem sagt es weiter - damit Peter Poschlitz weiter wachsen kann (das klingt aber jetzt ganz schön zweideutig *g*)

Ich freue mich auf euch!

Liebe Grüße und stay tuned

Euer Peter Poschlitz
Guten Morgen,

zu deiner Vorstellung muss ich sagen, dass mir diese sehr zugesagt hat.
Wirklich schön geschrieben. Smile

In deinem Channel habe ich mir das erste Video, Dayz - Panthera - #42 El Noobo is back [deutsch] [HD] [Let´s Play] , angeguckt.
Das hab ich dann aber leider nicht länger als 30 Sek. ausgehalten.

Erstens ist deine Stimme im Vergleich zu den Spielgeräuschen viel zu leise und zweitens hast du eine sehr einschläfernde monotone Stimmlage.
So wirkt es zumindestens auf mich.
Das liegt mitunter an meiner Erkältung die ich gerade habe :-) Schau dir vielleicht mal ein bisschen älteres Video an. Da klingt das viel besser :-)
Moin,

also die Vorstelung selber fand ich auch ganz gut mal abgesehen von "Hallo an alle Spaddl-Forum-Nutzer," - faösches Forum -. Tongue
Du solltest also dahingehend deinen Copy & Paste überarbeiten.

Zu den Videos, ich bin ehrlich gesagt etwas verwirrt wie du mit so wenig Views so viele abonenten hast?!
Ansonsten deine Stimme ist sehr monoton, und auch leise, versuch mal die Spielgeräusche etwas leiser zu machen und deine Stimme nach Möglichkeit etwas zu verstärken.

An deiner Monotonen Redeart solltest du zumindest für Lets Plays auch etwas ändern, das kann man sozusagen trainieren, dann ziehst du auch mehr Leute an.

Ansonsten viel spaß weiterhin, ich werd mal ein paar weitere Videos anschauen und evtl. noch was dazu posten.
Das mit der Redensart werde ich gerne überarbeiten. Ich bin ja auch noch ein Anfänger :-) Aber ich denke mal das ich mich wohl nicht ganz dumm anstelle, denn die Abonnentenzahlen sind ja recht gut. Ich würde gerne mehr Videos hochladen aber leider lässt das meine Internetleitung nicht zu.
Referenz-URLs