Sponsor-Board.de

Normale Version: X-Elite Gaming sucht DICH!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Willkommen bei den X-Elite Gamern.

Wir sind gerade im wiederaufbau des Clans.

Daher suchen wir neue Member. Treffen die Folgenden Punkte auf dich zu, bist du bei uns Herzlich Willkommen!

Was wir bieten:

- Einen Puplic Server CSS [IP: 95.90.55.119:27015]
- Einen TS3 Server [IP: 95.90.55.119]
- Eine Homepage [ [Link: Registrierung erforderlich]]
- Keine Flamerei
- Keine Cheater
- Einen Gepflegten umgang
- Jede menge Spielspaß

Was erwarten wir:

- Mindestalter 18 [wir wollen keine Kinder im Clan]
- Headset für TS3
- Spaß am Spielen
- Keine Flamerei
- Kein Cheaten

Wenn diese Punkte auf dich zutreffen und du gerne ein Teil von uns werden willst dann melde dich bei uns über das JoinUs. Bei weiteren Fragen einfach das Kontaktformual ausfüllen, wir werden uns dan umgehend bei dir melden...
Referenz-URLs