Sponsor-Board.de

Normale Version: <|> Die chillout Lounge <|>
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

http://dcl.mytronix.de/bilder/banner/200x80.png(!https)


Bei "Die chillout Lounge" handelt es sich um eine Gamer Community die sich derzeit mit CSS beschäftigt und im Jahr 2009 das erste mal gegründet wurde. Leider musste die Community Ende 2010 aus privaten Gründen geschlossen werden.

Die Community befasst sich derzeit Hauptsächlich mit Counterstrike 1.6 ,Source und Global Offensive. Natürlich gibt es bei uns schon erste Gameserver (Mehr über die Gameserver [url='http://dcl.mytronix.de/index.php?page=Board&boardID=30']HIER[/url] ) weitere Games sowie die dazugehörigen Server sind in Planung.
Das Team liefert euch täglich neue News über Games, Hardware, Software, News aus aller Welt und vieles mehr. Dazu kommt das wir Clans oder auch private Gameserver für User einrichten bzw das Einrichten den Usern ins Detail erklären.
Derzeit sind wir auch noch auf der Suche nach helfenden Händen im Bereich Moderator, Gameserver Admin, Stellv. Projektleitung die uns helfen das Projekt wieder bekannt zu machen.
Das Team besteht derzeit aus 2 Teammitgliedern - "Crankiboii" Gründer/Leiter (mit 21 Jahre) sowie aus "JP." Supermoderator (18 Jahre).

Viele denken jetzt ganz sicher das aus dem Projekt nichts werden kann weil die Konkurenz zu groß ist, aber da wir es damals schon einmal geschafft haben, werden wir es auch ein zweites mal schaffen davon bin ich bzw. wir überzeugt.

Wir würden uns sehr freuen Euch bad bei uns begrüßen zu dürfen. :-)
Unsere Homepage erreicht ihr [Link: Registrierung erforderlich] ([Link: Registrierung erforderlich])

Mit freundlichen Grüßen,
DCL Team

PS: Es ist derzeit eine ein Subdomain aber dies ist schon in Arbeit und die Toplevel Domain ist schon bestellt bzw wird abgekauft [Link: Registrierung erforderlich]...

Chef16

Hier mal der korrekte Link er hat den Link nicht korrekt gemacht:

[Link: Registrierung erforderlich]

Chef16 schrieb:
Hier mal der korrekte Link er hat den Link nicht korrekt gemacht:

[Link: Registrierung erforderlich]


Ich danke dir Smile Ein Semikolon zuviel gewesen Tongue

Referenz-URLs