Sponsor-Board.de

Normale Version: Only HEADSHOT | Bullettime Server CSS
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

Ich habe mich mal an einen Server gewagt und würde mich freuen wenn ihr ihn testen würdet und mir eine Rückmeldung geben würdet, was ich besser machen kann, was ihr toll daran findet usw.



Es handelt sich um einen CSS Server 16 Slots. (erweiterbar)

Es ist ein Addon installiert, mit welchem man nur durch Kopfschüsse sterben kann.

Auch ist Bullettime installiert eine gewisse Art Zeitlupe (Matrix).

Es sind viele Maps installiert, welche durch ein Voting bewertet werden können (muss noch konfiguriert werden) .



Vorschläge für weitere Maps, Addons oder Server bitte hier verfassen oder auf unserer Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]


Hier der Server Banner:

[Link: Registrierung erforderlich]


Ich würde mich über einen Besuch freuen und über eine ausführliche Rückmeldung

Bitte nur die Umfrage beantworten wenn ihr auch auf dem Server gewesen seit!!
Also an sich ein guter Server(Also die Idee), Umsetzung wie ich mir schon dachte, schlecht.

Wenn Bullettime kommt und ich noclip ganz schnell in der Konsole drücke (dank bind) kann ich in der Zeit und noch den Rest der Runde rumfliegen Biggrin

Und hier eine Map von euch. Wenn man schon mit Maps prallt denn muss man auch alles draufmachen an texturen, skyboxen etc..

[Link: Registrierung erforderlich]

MFG
Besten dank für deine bewertung.

Ist mein erster server und kenne mich leider noch nicht so aus.
Wenn du mir helfen kannst/willst wäre ich froh Smile Wink

Wegen den maps, ich hab eigentlich alles hochgeladen auser die nav und cache dateien da wurde mir gesagt das es diese nicht benötigt
die Dateien gibt es aber nicht ohne Grund ^^
"die Dateien gibt es aber nicht ohne Grund ^^"

Nope Wink

Die .bsp Datei Datei braucht man 100% die hat er ja, das ist ja die Map.
Die .nav Datei ist eine Datei die bei jeder Map erstellt wird wenn man Bots hinzufügt.
Was du jetzt mit cache Dateien meinst, weiß ich net so genau.

Damit diese Lila Bugs da net entstehen musste Sachen hochladen die in den Materials Ordner kommen. Falls es die net gibt direkt bei dem Mapdownloadn, beispielsweise von fpsbanana, musst du einfach (falls sie aus deinem Steam Ordner hochgeladen wurden) nochmal in deinem Steam Materials Ordner gucken usw...

Ist zwar mühselige Arbeit, aber das Leben ist hart ne Tongue

Und nein ich kann dir leider nicht helfen, da ich momanten 7 Css Server ; 2 Mc Server ; 2 Domains mit Content füllen muss (sobald sie fertig gecoded wurden) ; Member suchen muss und noch so paar andere Sachen Biggrin

Hab also noch genug zu tun Tongue

MFG
Servus, ich bin gerade auf deinem Server..

die letzten 2 Maps sind totaler fail Wink

solltest vll. mal die Maps testen - Grafisch - Lags und bild Hänger Wink

desweitern glaube ich kaum das dass gewollt ist Wink

[Link: Registrierung erforderlich]
Hallo Sunnix,

Wo hast du diese fehler gelesen?

Sind das die von den buggy Maps?
Kennst du dich den mit CSS Addons aus?
Das ist bestimmt der Text aus der Console Wink

Weil da wird sowas angezeigt bei zb Lila Maps (wie auf meinem Screen siehe oben).

Das kommt einfach dadurch das die Materials fehlen und deswegen zb die /metalwall013a_blue nicht geladen kann und deswegen eine defaul Textur hat, die lilane Wink

MFG
Referenz-URLs