Sponsor-Board.de

Normale Version: SEO-Texter Gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wir die Werbeagentur Elvotech sucht eine/- n zuverlässige /- n und erfahrende /- n Texter/- in für eine langfristige Zusammenarbeit (!)

Die Texte sollten für Suchmaschinen optimiert sein und die Stichwörter werden vorgegeben.
Das es sich hierbei um selbst erstellte Texte bzw. komplett umgeschriebene Texte handeln sollte, ist selbstverständlich.
UNIQUE CONTENT ist absolute Voraussetzung!
Alle Rechte der Artikel werden an mich übergeben.
Die Arbeit muss zu 100 % zuverlässig und termingerecht abgeliefert werden.
Bei diesen Texten würde ich anfangs 0,5ct/Wort als Pauschale zahlen. Die Bezahlung richtet sich nach der Qualität der Texte und wird dann angehoben!!

Bitte folgende Punkte beachten:

- Text enthält KEINE Rechtschreibfehler
- Text wurde selber erstellt und besitzt keine "einkopierten" Stellen und kein doppelter Content
- Text besitzt eine korrekte Grammatik
- Text berücksichtigt unsere Richtlinien bzgl. der zu verwendenden Stichwörter und der Stichwortdichte.
- Zuverlässige und termingetreue Auftragserledigung

Ich freue mich über jede Bewerbung, aber bitte nur, wenn Sie mit den Konditionen einverstanden sind.

Meine Bezahlungen erfolgen direkt und sofort- auch wöchentliche Auszahlungen sind möglich.

MFG
[Link: Registrierung erforderlich]
Sehr mau, muss ich leider sagen. Ein SEO Text nimmt viel mehr Zeit in Anspruch als eine normale "esport" - 0815 News :/

Da bleiben Leute wie ich lieber auf textbroker und Co :/
Referenz-URLs