Sponsor-Board.de

Normale Version: Forum Spammer,was dagegen tun ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Liebe SponsorBoard.de mitglieder,

Ich merke zur zeit das immer mehr Leute sich auf unsere Homepage Regestrieren und uns voll Spammen ( News Kommentare und Forum Threads )
Was kann ich machen damit das nicht mehr ist ?
Weil es schon nervig ist jeden Morgen news kommentare und Thread Posts zu löschen...

Danke schonmal :-)
Hallo,
mit welchem Forensystem arbeitet ihr denn?
Kann ich dir leider nicht sagen das ist schon mit dem Design mit gewesen,
[Link: Registrierung erforderlich] einfach gucken und eventuel weißt du es vom sehen.

Soll jetzt keine Werbung sein !
Die IP auf die Blacklist setzen. Wink
Es sind ja mehr als nur einer Leider kenne ich mich damit überhaubt nicht aus Eek

cfpedvadmin

-
Falls ihr Webspell habt, dort habe ich das Problem nämlich auch immer, solltet ihr über einen Badword Filter nachdenken. In den Meisten dieser Beiträge steht ja etwas von Geld, Gold, Dollar, Schuhen, Handtaschen oder sonsteigem Zeugs drinnen. Wenn ihr sowas einfach "Badworded", könnt ihr schonmal einiges an Spam blockieren. Für den Rest kann ich nur sagen, solltet ihr schauen, dass ihr gute Massenverwaltungssysteme habt. Viele CMS'se bieten an (oder haben Plugins dafür), dass ihr Nutzer löschen könnt und alle Beiträge gleich mit entfernt werden.

Liebe Grüße
Madmatti
Suche jemanden der mir das mit dem Catcha machen würde :/
Verstehe leider nur Bahnhof Mad
Hallo,

melde dich mal bitte bei mir per ICQ ggf. Skype Addy. Ich helfe Dir gerne weiter!

Gruß

Zitat:
Diese Seite benutzt das webSPELL Free Content Management System (Version: 4.2.3a). Es basiert auf PHP4/5 und MySQL und läuft unter der GNU GENERAL PUBLIC LICENSE.


Lösung -> reCaptcha einbauen. // [Link: Registrierung erforderlich]
Gibt auch ein Plugin für Webspell -> [Link: Registrierung erforderlich]

Impressum ist nicht vollständig.

MfG
Darkwave

Seiten: 1 2
Referenz-URLs