Sponsor-Board.de

Normale Version: [S] Root für bis zu 6 CS CZ Server
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,
suche momentan einen Root Server der bis zu 6 CS CZ Server laggfrei bei 32 Slots unterstützt. Meine Vorstellung geht an bis zu 6 GB RAM. Speicher min. 50 GB, Traffic Flat ( FairUSE ), Linux ( Debian / Ubuntu )

Habt ihr gute Angebote? Links? Selbst Hoster und Angebot machbar?

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
[Link: Registrierung erforderlich]
PX l Blue Core edition aber nur 1x HDD und derzeit sind die Techniker anscheind überlastet und Gute Pings
[Link: Registrierung erforderlich]
Nicht die Besten pings aber bisher keine Probleme
[Link: Registrierung erforderlich]
Gute Pings, Ordentlicher Preis
Hey

Hast du denn ein Preislimit?
Hallo,

ich kann dir mit bestem Gewissen [Link: Registrierung erforderlich] empfehlen - zwar im Vergleich zu anderen Anbietern etwas teuer, allerdings klasse Support & mehr als genügend zufriedene Kunden.

Bei MyPioneers bin ich mir eher unsicher - habe dort einen Gameserver, wo derzeit z.B. FTP nur über den Explorer funktioniert, aber nicht über z.B. FileZilla. Die Techniker arbeiten angeblich am Problem, es ist aber schon seit über einer Woche so & davor war der Fehler wohl auch schon bekannt.

Liebe Grüße
Hi,

ich kann dir [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich] empfehlen. Preis Leistungsverhältnis passt, Support ist sogut wie immer erreichbar.

Wenn du aber etwas mehr geld investieren willst für bessere Hardware würde ich dir [Link: Registrierung erforderlich] empfehlen.

Mfg Blink

Clanstore.de

-
[Link: Registrierung erforderlich]

8 Gb Ram // Du wolltest zwar 6gb aber 6Gb Root zu finden ist fast schon zu schwer Biggrin

MFG
Referenz-URLs