Sponsor-Board.de

Normale Version: Minecraft Bukkit Server installieren ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Sponsor-Board Freunde ,
ich bin auf der Suche nach einer netten Person die mir eventuell weiter helfen kann.

Über mich:
Mein Name ist Tim , ich bin 17 Jahre alt und besuche zur Zeit eine Berufsschule.
In meiner Freizeit mache ich regelmäßig Sport und Spiele sehr oft Minecraft.

Was ich benötige ?
Da ich neu in der Sache vServer und sowas bin , bin ich auf der Suche nach einer netten Person die für mich Zeit hat und mir auf meinen Vserver einen Minecraft Bukkit Server installieren kann oder es mir zeigen könnte.

Gegenleistung:
Also soweit ich weiß sollte das nicht so viel aufwand sein daher denke ich mal das eine Bewertung hier im Board ausreichen wird , doch falls das nicht ausreichen sollte würden wir uns nochmal drüber Unterhalten.

Kontakt:
Skype:toaktoak1
Email:[email protected]
Am besten wäre wenn wir uns über Skype verständigen.

Ps: Ich hoffe trotz der kurzen Anfrage findet sich jemand.

Lg Tim
Hi,

ich glaube du solltest mal googlen, es gibt im Netz 100000 Anleitungen für einen Minecraft Server. Und sogut wie alle Funktionieren. Wenn du es trotz einer Anleitung nicht schafst, solltest du den vServer lassen und dir lieber einen Gameserver mieten. Daher ein vServer viel zeit kostet ihm zu warten / verwalten.

mfg Blink
Referenz-URLs