Sponsor-Board.de

Normale Version: Basic-Tutorials.de sucht Redakteure und mehr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

[Link: Registrierung erforderlich]


Moin,
seit Dezember 2012 gibt es unser Projekt [Link: Registrierung erforderlich] nun und sind jetzt bereits ordentlich voran gekommen. Doch um weiter zu wachsen, brauchen wir mehr Leute die Spaß daran haben bei uns im Team mitzuwirken.

Über uns
Wir sind ein junges Team mit denen man eine Menge Spaß haben kann. Zur Kommunikation nutzen wir das Forum sowie Discord und WhatsApp.

Wir bieten
  • Ein junges, motiviertes und freundliches Team
  • Arbeitsunterstützung dank CMS-System
  • Eine eigene [email protected] E-Mail-Adresse
  • Messebesuche (+ Visitenkarten, Klamotten)
  • Prämien wie getestete Hardware
  • Backlink zu eurer Seite in der Autoreninformation


Wen wir suchen
  • Redakteure für News
  • Redakteure für Testberichte von Spielen
  • (Redakteure für Testberichte von Hardware)
  • Redakteure für Tutorials
  • Mitarbeiter für unser Online-PR
  • Grafiker


Anforderungen
  • Gute Rechtschreibung, Satzbau und Grammatik
  • Gute Kenntnisse in eurem Bereich
  • Motivation, Lernbereitschaft und selbstständiges Arbeiten
  • Teamfähigkeit

Es bekommt jeder die Chance sich zu behaupten und es wird dann individuell entschieden, ob jemand zu uns passt. Aber das wird derjenige ja auch merken. Wink Man sollte auf jeden Fall nicht schüchtern sein und ruhig mal sagen wenn man irgendwas möchte.

Bei Interesse schreibt mir bitte eine PN.

Schöne Grüße
Rodik / Simon
Hallo,

deine Idee finde ich ja ganz nett, aber es fehlt stark an Infos.
Link?
Name des Projekts?
Besucherstatistiken/Mitglieder auf der Seite?
Habt ihr schon Let's Player oder Schreiber etc. und etwas vorzuweisen?
...

Liebe Grüße
Madmatti
Das Projekt befindet sich noch ziemlich am Anfang. Zur Zeit haben wir tägliche Besucherzahlen im Raum zwischen 20 und 30. Unsere Facebook-Seite hat etwa 40 Likes.
Das Team besteht zur Zeit aus 8 Leuten, also eigentlich schon ganz ordentlich - wir wollen also vor allem unsere Let's Player Sparte erweitern.
Den Link etc. würde ich gerne in privaten Gesprächen rausgeben, da ich der Meinung bin man sollte sein Projekt erst vorstellen, wenn dieses schon einiges aufzuweisen hat. Und das finde ich bei 20 Artikeln noch nicht, deswegen möchte ich zunächst den Content erweitern, bevor ich euch das Projekt hier in einem eigenem Thread vorstelle.
Wir sind also noch ein recht kleines Projekt, arbeiten also auch gerne mit Let's Playern zusammen, welche noch nicht tausende Abonnenten haben.
Ich habe das Thema mal geupdatet und den Link eingefügt.
Was kann man denn eurerseits erwarten?
Großartig etwas anbieten können wir nicht, da wir das ganze nicht des Profits wegen machen (weshalb Gewinne durch Werbeanzeigen etc. dann auch in Gewinnspielen oder ähnlichem wieder an die Community gehen).
Das was wir bieten, ist eine lustige Gruppe an die man sich anschließen kann um zusammen Spaß zu haben.
Backlinks zu anderen Projekten können jedoch beispielsweise in die Autorenbeschreibung geschrieben werden oder die eigene Website kann natürlich auch bei uns mit drauf.
Poste mal bitte einen Link zu der Website von euch

EDIT: Sorry habs grad gesehen mit dem Link ^^
Hier ist der Link: [Link: Registrierung erforderlich]

mfg Iron Man
pushmessage
ich schreib dir gerne tutroials für windows und linux. bei interesse einfach nen pn Smile
Seiten: 1 2
Referenz-URLs