Sponsor-Board.de

Normale Version: Das YouTuber-Forum - DAS Forum wenn's um YouTube geht!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

http://youtuber-forum.de/images/sponsorboard.png(!https)




Einleitung:


Ich habe schon lange den Wunsch gehabt, ein eigenes Forum über das Thema "YouTube" zu machen, und habe mich dann kurzfristig dazu entschlossen die Domain [Link: Registrierung erforderlich] zu registrieren, und ein Forum zu installieren.
Doch wie das nun so ist, ist es sehr schwer gute Member bzw. guten Staff zu finden.
Da ich die netten Sponsor-Board User kenne, weiß ich das auch einige YouTuber hier unterwegs sind, und deshalb habe ich gedacht: Komm, schreibste hier mal eine Vorstellung von deinem Forum.


Über das Forum:


Beim YouTuber-Forum handelt es sich nicht um ein gewöhnliches YouTube-Forum, sondern um ein Forum von YouTubern für YouTuber..
Das ist das besondere an unserem Forum! Es gibt viele Kategorien unteranderem auch Kategorien die garnichts mit YouTube zu tun haben. Diese sind für die Leute die sich einfach ein bisschen so austauschen möchten.


Was und wen wir suchen:


Wir suchen natürlich aktive User, die regelmäßige Foreneinträge schreiben und natürlich auch fleißig Kritik schreiben.
Aber am meisten suchen wir zuverlässigen "Staff" wie zum Beispiel Mods, S-Mods oder auch News-Writer die dann einige YouTube News schreiben sollten.

Ich Wünsche euch noch einen schönen Abend Smile, und schaut bitte mal bei uns vorbei Smile

MFG, GERIskillzZz (Max) von [Link: Registrierung erforderlich]

Hat man mal kurz den AdBlocker aus, wird man mit Werbung zugespammt. Ist aber nicht nett!
Ich bin sehr interessiert an so einem Forum und kann auch viel Wissen und einige Erfahrungswerte mit einbringen... nur ist mir die Werbung echt auch etwas zu viel. Es gibt da bessere Wege die Kosten zu decken, als diese Popupwerbung. Ich gehe davon aus, dass diese Werbung die meisten User davon abhalten wird das Forum zu nutzen. Ich regestriere mich dennoch und schau mal wie sich das mit der Werbung entwickelt...
Ich hab die Pop-Up Werbung rausgenommen Smile
Ganz nettes Forum

Es fehlen nur noch die Leute
pushmessage

Gametreff schrieb:
Ganz nettes Forum

Es fehlen nur noch die Leute


Genau das will ich mit diesem Post etwas verbessern Biggrin

pushmessage
Die Idee find ich super,aber mit der Marke "Youtube" etwas aufziehen ist schon mutig.... Smile)
Sieht ganz nett aus. Ich werde mich bald mal registrieren. Schickes Design.
Ich würde noch soetwas wie Userblogs einbauen, damit ein Kanal dort immer seine News veröffentlichen kann. Aber es sieht so aus, als könnte was aus dem Forum werde. Wobei auch ich bedenken habe, ob man den Namen ind dann noch ein sehr ähnliches Logo nutzen darf. YouTube will bestimmt seinen Teil vom Kuchen haben.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs