Sponsor-Board.de

Normale Version: Download Template?!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey zusammen!

Ich brauch mal wieder eure hilfe also, ich bin auf der suche nach einem script bzw. template das ich mal auf meinem Webspace gespielt habe (ohne installation) und dann einen Ordner habe wo ich unterscheidliche Dateitypen reinziehen kann... wenn ich nun diese seite im Browser aufgerufen haben, wurden mir die Dateien mit Symbolen (z.b. .mp3 mit einer Musiknote als Symbol) und größe dargestellt, und man konnte das da auch dann downloaden. Nun weiß ich lieder nicht mehr wie sowas heiß...


mfg fabi
Meinst du sowas in der Art wie [Link: Registrierung erforderlich] ?
Ne nicht wirklich... Es war kostenlos und ohne Login und man hat nur die Dateien gesehen (keine anderen Fenster) trotzdem danke Wink
Das nennt sich directory listing [Link: Registrierung erforderlich]
Genau Thomas nur dafür eine art Template oder Design
Die Übersicht sah also nicht so aus?

[Link: Registrierung erforderlich]
Nach so was habe ich auch schon vor einiger Zeit gesucht.

[Link: Registrierung erforderlich]
Mhm ja das is des schon aber ich meine ein richtig schickes =D ich denk ich werd mir selber eins machen Wink
Referenz-URLs